>Info zum Stichwort Würfelkuchen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 22.2. 2011 um 04:56:48 Uhr über

Würfelkuchen

Etwas, das herstellt in Namensgebung »Schweinegrippe« in Pandemiestufe 6, wird wohl auch nicht zimperlich sein und selbiges Gleis fahren wenn es denn spricht von CO2- Endlagerstätten. Mensch ist heute belastendes Beweismaterial, massengeimpft, betrogen.
Wir haben eine ähnliche Situation wie 1989. Die Mauer ist nun ganz gefallen, einige Hunderttausende wissen es. Nur geht es jetzt um viel mehr als um die Beseitigung von etwas Rest- beton, denn wir haben ein Balrog hinter der Mauer sitzen, etwas, das Säuglinge gespritzt hat, damit Wirtschaft zweckdienlicher ist, Geimpfte eher sterben, ein riesges KZ mit Milliarden Menschen bleibt heute davon übrig. Sie alle würden Wiedergutmachung fordern, wer soll sie leisten ?
Eben das ist nun gefährlich, weil das Impforg darüber nachdenken wird sein Menschheitskillerding loszulassen und das Beweismaterial zu vernichten, das CO2 der Welt ist das Beweismaterial.
Ein in die Ecke gedrängtes Balrog ist wie der Teufel, ich hab das an meinem Huhn gesehen.
Es hat viel zu verlieren, alles hat es zu verlieren und es ist gross und hat 2009 sehr viel Geld kassiert. Das ist gefährlich. Seitdem der Schweinegrippenschwindel aufgeflogen ist und die Säume der WHO aufgedeckt sind, da fragen sich doch jetzt gerade Millionen Menschen, was denn dann das andere vorher war, das 50 Jahre passierte, das Mars-Mumps-Rötelding, das Pocken und das Influenza-Grippus, das Polio ?
Was ist das gewesen ? War das vielleicht Krieg ? Bei aller Lieblichkeit der Götter über mir, beim Teutates und beim Bellenus, wer als Huhn jetzt noch auf dem Kackbrett sitzt, der ist dämlich und wer ab jetzt noch Säuglinge impft, der ist ein Mörder. Das das der Impfarzt bei mir um die Ecke noch nicht ahnt, ist nur die Gegenwart zur Stunde, die Mauer vor dem Fall. Es ist nur eine kurze Frist die bleibt und eine Frage der Formulierung, die noch fehlt, bis ein Volk begreift, welch ungeheures Verbrechen an ihnen begangen wurde, an ihren Kindern. Noch Tausende von Jahren wird uns das nicht loslassen, wird für uns zuletzt sein die abartigste Fratze des Krieges. Wir werden unser Geld zum Fenster hinauswerfen und eine gewaltige Welle Zorn und Fassungslosigkeit wird unser aller Zukunft auf lange Zeit verdunkeln und wir werden das Böse vollkommen erkannt haben und das Andere suchen.




   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Würfelkuchen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Würfelkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Würfelkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0135 (0.0086, 0.0034) sek. –– 821583095