>Info zum Stichwort kastrieren | >diskutieren | >Permalink 
mex1 schrieb am 31.3. 2016 um 22:10:50 Uhr über

kastrieren

Vor zwei Jahren habe ich als Knecht auf einen Pferdehof angefangen.
Ich habe mich auf anhieb mit der Chefin gut verstanden. Ich musste mich um die ganze Arbeit bei denn Pferden kümmern. Vor drei Wochen kam Conny mit ihren Hengst auf den Reiterhof. Sie und ihr Tochter Martina hatten immer Probleme mit ihren Pferd, es war einfach immer Aggressive. Nach zwei Woche meinten sie zu meiner Chefin Gerti ich glaube ich muss meinen Hengst kastrieren lassen. Gerti sprach mit der Tierärztin und nach eine Woche war es soweit die Tierärztin und ihre Assistentin kamen in denn Stall. ich musste natürlich mithelfen den Hengst kastrieren. ich musste denn Hengst in die Box bringen wo Conny und Martina schon auf ihren Liebling warteten. Die Ärztin und ihre Assistentin gaben dem Pferd ein Beruhigungsmittel ich musste das Pferd festhalten und mich machte diese Arbeit ganz schön Geil.
Jetzt nahm die Assistentin die Hoden des Hengstes und die Ärztin spritzte das Betäubungsmittel in die Hoden. Conny und Martina sahen das mich diese Arbeit Geil machte und meint schaut euch Mex diesen geilen Hengst an ich glaube der geöhrt auch kastriert. Gerti meinte wenn er so geil bleibt machen wie es heute Abend. Jetzt schnitt die Ärztin den Hodensack au und die Eier des Hengstes kamen heraus die Assistentin nahm die Zange und der erste Hoden war weg. Auch mit dem zweiten Hoden passierte das selbe und der Hengst war ein Wallach. Gerti meinte Frau Doktor heute Abend müssen wir Mex meinen geilen Knecht kastrieren. Frau Doktor meinte gut dann mach denn großen Tisch in der Reiterstube bereit und lade deine Reiterinnen alle ein.
Am Abend musste ich in die Reitstube wo schon alle Reiterinnen Gerti und Frau Doktor mit ihrer Assistentin wahren. ich musste mich Ausziehen und Conny und Martina rasierten meinen Hodensack. Dan kam ein Reiterin nach der anderen und sie Bliesen mir einen wie noch nie. Bei Conny spritzte ich das erste mal, bei Gerti kam ich das zweite mal. Frau Doktor meinte so jetzt ist es genug ich werde euch jetzt Mex zu einen gefügigen Eunuchen machen. Ich wurde auf denn Großen Tisch fixiert und die Assistentin spritzte in meine Hoden die Betäubung. Nach fünf Minuten testete Gerti meine Hoden mit eine Nadel und da ich nichts mehr spürte kam Frau Doktor meint dann wollen wir beginnen.
Mit einen Skalpe öffnete sie meinen Hodensack und drückte meine ersten Hoden heraus. Conny stellte sich hinter meinen Kopf und hob in etwas an das ich es besser miterleben kann meinte sie. Gerti bekam die Kastrier Zange und musste mein Ei Abzwicken. Dann kam mein zweiter Hoden dran, ein kurzer Schnitt und mein Hoden sprang heraus. Jetzt bekam Martina die Zange Lächelt mich an und drückt zu so jetzt bist du unser Eunuche der uns zur Verfügung stehen mus
Mex


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kastrieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kastrieren« | Hilfe | Startseite 
0.0940 (0.0883, 0.0042) sek. –– 822482928