Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 565 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.2. 2005 um 20:46:05 Uhr schrieb
mcnep über BillundBob
Der neuste Text am 23.11. 2020 um 22:36:54 Uhr schrieb
Desmond über BillundBob
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.5. 2009 um 10:26:32 Uhr schrieb
the-music-man® über BillundBob

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BillundBob«

mcnep schrieb am 3.2. 2005 um 20:46:05 Uhr zu

BillundBob

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als wir auf der MS Deutschland zum ersten Mal im Tagesprogramm von einem 'Treffen der Freunde von Bill und Bob' lasen, waren Konrad und ich gleichermaßen ratlos, beschlossen jedoch, nicht dorthin zu gehen, da es nach einem Sammlerkreis für Beanbag–Figuren, einer Evangelisierung oder der üblichen als Rotariertreffen getarnten verbindungsgeilen Freimaurerscheiße aussah. Relativ schnell lernten wir aber, daß Bill und Bob die Gründer der anonymen Alkoholiker waren. Wenn wir später in die Bar gingen, hieß es immer »Ich geh Bill und Bob besuchen, kommst Du mitDer Mist ist ja, daß ich nach zwei Tagen erzwungener Abstinenz bereits merke, daß der Alkohol als Arbeitsgrundlage kein zu vernachlässigender Faktor ist. Normalerweise würde ich jetzt auf die deutlich leichtere Droge umsteigen, aber wenn ich mit Glatze zur MPU gehe, macht das sicher auch keinen guten Eindruck. Ach Scheiße. Ich könnte mir einen Tee kochen, aber im Lauf der Jahre ist mir die Sinnhaftigkeit des Teekochens ohne Rum abhanden gekommen. Ich werde mir also einen Kasten Cola kaufen, genau. Gleich morgen fahre ich los, haha. Ey, das ist, das ist, das ist ja wie Scharia, das! Totalamputation. Alle paar Stunden werde ich irgendwie daran erinnert, tausend Dinge, für die man einfach nur den Zündschlüssel und eine gute CD gebraucht hätte. Wenn ich das doch nur für kurze Zeit mal aus dem Kopf bekäme... Aber zum Glück habe ich mir heute noch einmal eine allerletzte Flasche Wodka gekauft.

Desmond schrieb am 23.11. 2020 um 22:36:54 Uhr zu

BillundBob

Bewertung: 2 Punkt(e)

Sie sind frühe Blaster Vorgänger von Jonas und Lukas. Das sind die zwei Schwuletten mit den geilen, knackigen Ärschen.

➡️Jonas-und-Lukas-haben-geile-und-knackige-Ärsche

➡️BillundBob

Einige zufällige Stichwörter

Thälmannpionier
Erstellt am 22.5. 2001 um 19:14:30 Uhr von linkiwinki, enthält 36 Texte

Einssein
Erstellt am 3.7. 2000 um 09:05:58 Uhr von Karin, enthält 26 Texte

ReichMirDieHand
Erstellt am 24.1. 2002 um 10:40:39 Uhr von Goethe, enthält 20 Texte

Vergreisen
Erstellt am 25.3. 2022 um 16:11:07 Uhr von Andi in der Berghütte, enthält 2 Texte

Hauptstadtbürger
Erstellt am 25.9. 2003 um 16:55:56 Uhr von deltree, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0198 Sek.