Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1552 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.2. 2005 um 10:50:30 Uhr schrieb
mcnep über Charlus
Der neuste Text am 21.11. 2010 um 03:41:09 Uhr schrieb
Hotte über Charlus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 2.5. 2005 um 06:59:54 Uhr schrieb
mcnep über Charlus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Charlus«

mcnep schrieb am 13.2. 2005 um 10:50:30 Uhr zu

Charlus

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ende 1997 entdeckte ich für mich das Internet und nach recht kurzer Zeit auch für etwa ein halbes Jahr das Chatten. Bis ich irgendwann begriff, daß diese Form des Aufeinandertreffens von Menschen und mit ihnen zu reden eine der Angelegenheiten ist, die mir am wesensfernsten ist, betrieb ich diese Schnelltipselplauderei auch recht intensiv und gelangte irgendwann in einen mir noch neuen Gaychat, in dem ich mir ein etwas hm distinguierteres Publikum erhoffte als in den klassischen Spermaboy17 sucht HengstNRW–Foren. Ich hatte mich, bei der Namenswahl war ich stets so promisk wie die gegenwärtige Grinsekatze hier im Blaster, für den Nick 'Charlus' entschieden. Als ich eingeloggt war und den Konventionen entsprechend freundlich in den virtuellen Raum gegrüßt hatte, fragte mich kurze Zeit später ein Teilnehmer, möglicherweise der 'Portalmacho', was mein Name bedeute und ob das nicht Charles etcetera... Ich erwiderte und es war keineswegs arrogant oder gar böse gemeint, es sei der Name meines Lieblingsprotagonisten eines Buches, das eigentlich jeder des Lesens fähige Homosexuelle einmal im Leben in allen Teilen gelesen haben sollte. Nun ist Chat missverständlicher als die direkte Rede oder gar das nichtdialogische Schreiben - da das visuelle Element des einen wie auch das zur Vertiefung einladende des anderen fehlen, mag manches anders klingen, als es gemeint ist. Jedenfalls erwiderte mein Frager, ich meine, er hätte Peter4* geheißen, nichts, verschwand und kehrte postwendend als Petrus4* zurück. Und einer nach dem anderen tat es ihm gleich und mühte sich, einen möglichst albernen oder offensiven Nick aufus anzunehmen, von SchwanzusLongus und Virus über TrollusSpasticus bis zu dem in Betracht auf die Botschaft einer TonicReklame amüsantesten: Schweppus. Mit mir selber wurde allerdings nicht mehr näher geredet und ich merkte, dass aufgrund meines Eintrittsungeschicks ein Verbleib sinnlos wäre, verabschiedete mich ohne langes Klagen und 'ging'. Die GayKnuddel-Chatter mögen gedacht haben, sie hätten einen Troll vertrieben, ich dagegen fand das Ganze weniger tragisch als amüsant, ja es war eigentlich recht besehen die bemerkenswerteste der an Relevanzen armen Begebenheiten meiner kurzen Chatterkarriere.

Einige zufällige Stichwörter

Feuerfunkenglitzerstrudel
Erstellt am 22.12. 2003 um 00:28:41 Uhr von Das Gift, enthält 16 Texte

Gymnastikhose
Erstellt am 20.6. 2003 um 18:29:59 Uhr von Samba, enthält 75 Texte

Schablone
Erstellt am 1.1. 2001 um 21:54:46 Uhr von Rufus, enthält 14 Texte

HammelfleischundClondike
Erstellt am 13.4. 2010 um 01:13:50 Uhr von Pferdschaf, enthält 0 Texte

Peace
Erstellt am 13.7. 2006 um 12:03:16 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.