Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 49, davon 49 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (53,06%)
Durchschnittliche Textlänge 212 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,714 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.9. 1999 um 10:13:37 Uhr schrieb
Der Entropist über Endlospapier
Der neuste Text am 8.10. 2022 um 15:37:09 Uhr schrieb
Christine über Endlospapier
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 24.12. 2015 um 00:59:54 Uhr schrieb
Christine über Endlospapier

am 29.6. 2012 um 23:20:32 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Endlospapier

am 25.5. 2002 um 04:03:55 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Endlospapier

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Endlospapier«

juhu-Mann schrieb am 21.10. 2001 um 13:00:12 Uhr zu

Endlospapier

Bewertung: 7 Punkt(e)

Endlos
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Manchmal muß man neues einlegen ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Es gibt es auch zum Abreißen

.
.
.
.
.
...................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

... aber wenn man sich auf der Straße mals so umhört, ist Endlospapier out!

Meines hier auch!

Der Entropist schrieb am 7.9. 1999 um 10:13:37 Uhr zu

Endlospapier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Für manche ist es Klopapier - aber für andere die längste Serviette der Welt.

Nun aber ernsthaft: Wer glaubt denn wirklich, daß Endlospapier tatsächlich endlos sei? Schon Albert Einstein stellte fest: »Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht so sicherVon Endlospapier ist da nicht die Rede!
Außerdem habe ich höchstpersönlich feststellen dürfen, daß es selbst meinem K6314 - (9-Nadel-Drucker) passieren konnte, daß sein Endlospapier zur Neige ging. Wir schließen daraus: Wie so viele irreführende Begriffe ist auch der des »Endlospapiers« von den Illuminati in den Sprachgebrauch eingeführt worden, um uns eine bessere Welt vorzugaukeln, uns in der Sicherheit endlosen Papiers zu wiegen, um dann eines Tages unerwartet zuzuschlagen und die Weltherrschaft an sich zu reißen!!!

Liamara schrieb am 2.1. 2000 um 00:02:29 Uhr zu

Endlospapier

Bewertung: 3 Punkt(e)

Also früher ging ich in den Computershop und da kaufte man immer Endlospapier für die Traktorprinter, weil die keinen Einzelblatteinzug hatten. Jetzt ging ich neulich mal wieder Computershoppen und da wußte der Typ gar nicht mehr, was das überhaupt ist. Man wird alt.

GrosserMicha.de schrieb am 15.6. 2000 um 06:29:27 Uhr zu

Endlospapier

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wir alle Leben in einer Welt aus endlosem Liebeskummer. Hat man den einen überwunden, klopft der nächste schon an die Tür!!!
Natascha ist der Inbegriff meines Liebeskummers. Noch nie zuvor hatte ich so tiefschürfende Gefühle, doch nichts währt ewig ...
Nur der Kummer bleibt...

Tribar schrieb am 27.3. 2000 um 22:04:30 Uhr zu

Endlospapier

Bewertung: 1 Punkt(e)

1977 in der 2. Klasse:
Unser Schuldirektor kommt in den Unterricht gestürmt und will ein lustiges Ratespiel veranstalten. Er hält einen Ausdruck auf grün-weiß-liniertem Endlospapier hoch, auf dem mittels »Buchstabengrafik« ein Pferdekopf zu sehen ist.
Er fragt: »Wer weiß, was das ist
Sandra: »Ein Pferd
Ich: »Nein, Endlospapier
Wir haben dann beide einen Lolli gewonnen. Gesundheitspädagogisch ziemlich bedenklich!

Einige zufällige Stichwörter

Blume
Erstellt am 10.2. 2000 um 01:30:45 Uhr von Kobold77, enthält 93 Texte

Kinderwurst
Erstellt am 28.1. 2001 um 18:36:17 Uhr von Mcnep, enthält 34 Texte

Vor100Jahren
Erstellt am 2.12. 2005 um 00:39:15 Uhr von LachBus, enthält 6 Texte

Künstlerpenis
Erstellt am 21.12. 2016 um 09:30:46 Uhr von Batschmodell, enthält 7 Texte

tatenlos
Erstellt am 30.1. 2000 um 00:15:22 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.