Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1513 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.9. 2003 um 22:31:42 Uhr schrieb
Benno Beispiel über Hyperland
Der neuste Text am 17.9. 2023 um 09:19:32 Uhr schrieb
schmidt über Hyperland
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 12.9. 2005 um 11:02:56 Uhr schrieb
Yadgar über Hyperland

am 17.9. 2023 um 09:19:32 Uhr schrieb
schmidt über Hyperland

am 20.12. 2008 um 15:25:09 Uhr schrieb
BlasterMaster über Hyperland

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hyperland«

Benno Beispiel schrieb am 10.9. 2003 um 22:31:42 Uhr zu

Hyperland

Bewertung: 1 Punkt(e)

Knalltüte schrieb am 20.7. 2003 um 06:34:37 Uhr über
WasKommtNachDemBlaster
Nach dem Blaster kommt das sogenannte Hyperland. Dort werden auch Wörter assozialisiert oder wie das heißt. Auch dort werden Beiträge bewertet worden gewesen sein ( Futtur 5). Aber im Hyperland wird nach der AmazonMasche gearbeitet: Leute, die dieses Buch gekauft haben, haben auch jene Bücher gekauft. Genauso im Hyperland: Leute, die den Beitrag A positiv bewertet haben, denen wird ein Link in roter Farbe zu einem Beitrag B gesetzt, weil andere Leute, die ebenfalls A positiv bewertet haben, eben diesen Text B auch positiv bewerten. Es entsteht also eine gewisse mentale Landschaft, bei der spätere Benutzer von der Erfahrung und Borniertheit früherer Benutzer profitieren. Genauso wie IRL. Jeder findet sein soziales Milieu: Schwanzgeile die Schwänze, Literaturkritiker finden sehr schnell ErnestoMariaKillefitt und Christen das Kreuz. Die technischen Möglichkeiten des Internet werden durch Inhalte gefüllt. Zwei Jahre nach Einführung des Hyperland werden Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied heilig gesprochen.

Ja Leute, das kommt nach dem Blaster

Meine Anmerkung: Gute Idee, freue mich schon auf Hyperland.


Der Autor schrieb am 10.9. 2003 um 23:57:24 Uhr zu

Hyperland

Bewertung: 1 Punkt(e)

XXXX Im magischen Blaster

Hier war alles voller Geheimnisse, Zauber und Magie. Ein Odem der Mysterien lagerte über allem. Elben, Elfen und Zwerge tummelten sich dort, tanzend auf mittagsgoldenen Wiesen. Zauberer, Magier, Hexen und Hexenmeister gingen über elfenhaarumfloorte Bürgersteige. Wie in einer Szene von HarryPotter!

Märchenwesen lümmelten zuhauf an allen Straßenecken.
Wahrsager und Wahrsagerinnen folgten ihrem Treiben. Es gab Wichtel, Gnome, Riesen, Dämonen, Schattenwesen und Lichtgestalten. Auch die Hexe Lilly, Harry Potter und Bibi Blocksberg huschten vorüber und der DerHerrderRinge bewegte sich im Schatten. Es wimmelte von Astrologen, Schamanen, Medizinmännern und Weisen Frauen.

Nur sehr selten hatte sich Kommissar Mcnep zuvor in diesen mysteriösen Teil des Blasters verirrt.
Er hatte einmal eine Wahrsagerin aufgesucht. Es war ein Schuß in den Ofen gewesen!

Und jetzt war er hier mit Biggi verabredet. Sie trafen sich vor einem dunklen, mit vielen kleinen Türmchen ausgestatteten Gebäude, an dessen Fassade in großer, magischer Schrift »MAGIE« prangte.

»Komm, Mcnepsagte Biggi, faßte seine Hand und zog ihn in das Gebäude, »Wir befragen jetzt das BLASTERORAKEL

Einige zufällige Stichwörter

Willensfreiheit
Erstellt am 2.9. 2009 um 10:36:30 Uhr von Lorenz, enthält 10 Texte

Neurotiker
Erstellt am 21.4. 2003 um 20:40:11 Uhr von Zabuda, enthält 11 Texte

ETISchauspielschuleBerlin
Erstellt am 20.1. 2019 um 23:08:52 Uhr von Punktum, enthält 12 Texte

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte

Liberaler
Erstellt am 18.9. 2008 um 17:31:59 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.