Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 14 (87,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 367 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.12. 2001 um 13:31:40 Uhr schrieb
Jägersmann über Jagen
Der neuste Text am 2.6. 2019 um 11:04:27 Uhr schrieb
Anni und Cleo über Jagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.4. 2005 um 22:46:15 Uhr schrieb
Michael über Jagen

am 2.6. 2019 um 11:04:27 Uhr schrieb
Anni und Cleo über Jagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jagen«

Hänfling schrieb am 2.6. 2019 um 08:18:11 Uhr zu

Jagen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich sage es ihnen nicht. Aber ich lasse mich zu gerne von den Mädels jagen. Es befriedigt ihre sadistischen Abitionen, so ein spackes Bürschlein wie mich zu hetzen, bis ich nicht mehr kann. Am Strand sind oft vier oder fünf hinter mir her, um mich einzufangen und ins kalte Wasser zu schleifen.

So leicht mache ich es ihnen nicht. Meistens ist nur eine schnell genug, um mich mit etwas Glück zu erwischen. Die anderen strengen sich fürchterlich an, aber ich entwische ihnen immer wieder. Das beflügelt wiederum meinen Sadismus und verleiht mir zusätzliche Kräfte.

Zu mehreren wollen sie mir den Weg abschneiden. Dabei ziehe ich die Strecke, die sie sich verausgaben müssen, immer weiter in die Länge. Bis auf zwei haben haben sich schon alle erschöpft in den Sand geworfen. Sie raffen sich nicht einmal mehr auf, wenn ich dicht an ihnen vorbei laufe.

Bevor die beiden letzten noch die Lust verlieren, lasse ich mich endlich einfangen. Plötzlich begleiten mich auch die mit Gejohle ins Wasser, die schon aufgegeben hatten. Jetzt folgt nämlich Teil zwei des Rituals. Wo der See am tieften ist wollen sie mich untertauchen. Wenn ich nicht so eine Kämpfernatur wäre, würde es sie kaum reizen.

Zum Schwimmen müssen sie mich schon loslassen. Grund genug, demonstrativ zu fliehen und vorweg zu schwimmen. Die Frage ist, wer jetzt wen taucht. Einige Mädels müssen ganz schön Wasser schlucken und lassen mich erst einmal in Ruhe. Den stärksten lasse ich den Sieg. Schließlich schwenken sie meine Badehose als Trophäe in der Luft und führen mich splitternackt zurück an den Strand.

Am Strand folgt der beste Teil des Rituals. Meine »Bestrafung« man kann es auch Vergewaltigung nennen. Darauf freue ich mich schon die ganze Zeit. Gewaltsam strecken sie meine Arme und Beine und stimulieren meinen gesamten Körper. Neues Gejohle, wenn mein Schwanz darauf reagiert und endlich stramm steht. Die beiden mutigsten machen sich über ihn her und zwingen ihn zum Abspritzen. Natürlich nicht nur einmal, sondern immer wieder. Zwischendurch gönnen sie mir eine Erholungspause.Aber nur, um hinterher um so brutaler zuzugreifen.

Also ich bin heute mal wieder auf meine Kosten gekommen. Und die Mädels hatten ihren Spaß daran. Was wollen wir mehr?

Einige zufällige Stichwörter

Klorolle
Erstellt am 14.10. 2002 um 21:03:03 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

Klassenlehrer
Erstellt am 23.6. 2005 um 01:50:59 Uhr von FlaschBier, enthält 8 Texte

Stichwortnachbar
Erstellt am 24.6. 2006 um 00:27:27 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

ona
Erstellt am 3.2. 2004 um 05:12:33 Uhr von jan toki, enthält 36 Texte

Milchverpackung
Erstellt am 18.2. 2007 um 11:21:28 Uhr von BlasterMaster, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.