Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,450 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.6. 2001 um 01:30:10 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Kneipenschlägerei
Der neuste Text am 31.7. 2022 um 18:59:22 Uhr schrieb
schmidt über Kneipenschlägerei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.12. 2004 um 11:11:26 Uhr schrieb
mcnep über Kneipenschlägerei

am 15.3. 2007 um 00:19:25 Uhr schrieb
Tobias über Kneipenschlägerei

am 15.2. 2004 um 19:09:06 Uhr schrieb
Das Gift über Kneipenschlägerei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kneipenschlägerei«

Höflichkeitsliga schrieb am 29.1. 2002 um 00:19:20 Uhr zu

Kneipenschlägerei

Bewertung: 3 Punkt(e)

Immer auf die Fresse. Anton trat auf den schon am Boden liegenden ein, der noch versuchte die Tritte mit den Händen abzuwehren, und vergeblich versuchte aufzustehen. Ich überlegte kurz, wollte schon mich auf ihn stürzen, besann mich aber eines besseren, und nahm eine 0,33 Literflasche Pils in meine rechte Hand, und ging von hinten auf Anton zu, der damit beschäftigt war dem anderen die letzen Zähne auszutreten. Ich warf meinen Rechten Arm zum Ausholen nach hinten, holte mit einer rechtsdrehenden Bewegung Schwung, und Schlug Anton die Flasche quer über den Hinterkopf. Zu meiner grossen Überraschung, zerbrach die Flasche nicht, wie ich das so oft in den Filmen gesehen hatte, auch das Geräusch hatte ich mir anders vorgestellt, ein kurzes und dunkles 'Bonk', daß sich zum Ausklang hin etwas im Ton erhöhte. Antons Kopf knickte mit dem Schlag blitzschnell fast senkrecht nach links, nur um dann seltsamerweise, fast gummiartig zurückzuschnellen, Anton sank augenblicklich zu Boden, und hielt sich, gekrümmt daliegend, mit beiden Armen den Kopf.

schmidt schrieb am 31.7. 2022 um 18:59:22 Uhr zu

Kneipenschlägerei

Bewertung: 1 Punkt(e)

also, das fing so an, ich hab ne fette Mayonnaise gerührt, so mit echtem eigelb senf und öl um meine entdarmten saftkrabben und um den Petersilien aufzubrauchen und noch pilze abgekochte und spargel aus der dose aber nur vorne das nicht hinten wo noch ein streifen schale manchmal, die ess ich selbst, also soone majo, und dann iss die auf den Boden gefallen und der ist da ausgerutzscht und geradewegs in den hinein und dann iss der aufgestanden und wollte weglaufen und geht grade nochmal über die mayonaise auf dem boden und fällt mit dem gesicht auf die Kante von Barhocker und jetzt behauptet der habe ihm die zähne ausgehauen wo das gar nicht stimmt und die anderen die wollen sich da raushalten weil sie ja nicht gesehen hätten ob der vielleicht doch in die richtung mit der majo gestumpt wurde von dem anderen.

Daniel Arnold schrieb am 13.6. 2001 um 01:30:10 Uhr zu

Kneipenschlägerei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Miri=Mmmmiri schrieb am 17.2. 2001 um 17:10:15 Uhr über
Buchanfang

Heute früh, am 1. Januar 2021 um null Uhr drei, ist bei einer Kneipenschlägerei in einem
Vorort von Buenos Aires der mutmaßlich letzte auf Erden geborene Mensch im Alter von
fünfundzwanzig Jahren, zwei Monaten und zwölf Tagen ums Leben gekommen.

P.D. James, Im Land der leeren Häuser


[Da habe ich heraus gekriegt, dass das Wort noch fehlte.]

Einige zufällige Stichwörter

Fleischpenis
Erstellt am 7.10. 2003 um 01:44:49 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte

Sonderzeichen
Erstellt am 1.11. 2000 um 00:28:08 Uhr von thost, enthält 18 Texte

gandalf
Erstellt am 19.4. 2001 um 14:35:56 Uhr von XMaster, enthält 33 Texte

Geschöpf
Erstellt am 16.2. 2004 um 03:13:31 Uhr von Rudi, enthält 13 Texte

blutverschmiert
Erstellt am 16.9. 2002 um 20:03:17 Uhr von elfboi, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0256 Sek.