Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,875 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.4. 2011 um 15:15:26 Uhr schrieb
Schreibakteur über Knusperhexe
Der neuste Text am 4.12. 2021 um 02:31:59 Uhr schrieb
Christine über Knusperhexe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.5. 2011 um 22:41:38 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Knusperhexe

am 22.2. 2012 um 10:40:25 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Knusperhexe

am 30.4. 2011 um 16:25:10 Uhr schrieb
Helga über Knusperhexe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knusperhexe«

Waldläufer schrieb am 30.10. 2021 um 11:14:31 Uhr zu

Knusperhexe

Bewertung: 57 Punkt(e)

Sie ist eine knusprige, junge Frau und wohnt in einem einsamen Häuschen mitten im Wald. Weil einige ihrer Liebhaber vorzeitig gestorben sind, wird ihr nachgesagt, dass sie eine Hexe ist und systematisch Männer mordet. Womit man sie dann auch aus dem Dorf vertrieben hat.

Eine meiner langen Wanderungen ließ mich bei hereinbrechender Dunkelheit an ihrem Häuschen vorbei kommen. Es drängte sich ein Blick durch das hell erleuchtete Fenster auf. Und ich erkannte eine junge Frau, die sich selbst sexuell befriedigt. Weil auch ich total untervögelt war, klopfte ich kurzerhand an ihre Tür.

Sie öffnete und stand nackt in voller Schönheit vor mir. Als ob sie mich erwartet, zog sie mich zu ihr herein. Ich entkleidete meinen Oberkörper, um ihr mein Begehren zu signalisieren, ohne dabei zu aufdringlich zu wirken. Ziemlich aufgegeilt pellte sie mich aus den restlichen Klamotten und stürzte sich auf mich. Voller Begierde wälzten wir uns auf dem Boden hin und her, bis der erste Liebesakt vollbracht war. Dann nahm sie mich mit in ihr Bett und es wurde eine lange Nacht voller Leidenschaft und Sex.

Zukünftig führte mich mein Weg bei Einbruch der Dunkelheit regelmäßig zu meiner neuen Gespielin. Dieses regelmäßige Ritual ließ uns nicht mehr los. Damit wuchs auch unsere körperliche Kondition, und von Mal zu Mal wurde unser Sex noch heftiger.
Nun ja, im Gegensatz zu den alten Gerüchten überlebte ich und blühte richtig auf.

Natürlich ließ es sich nicht verhindern, dass meine Knusperhexe schwanger wurde. Wir entschieden uns, wieder zu den Menschen zurück zu ziehen und zu heiraten. Natürlich in ein anderes Dorf.

Verhexter schrieb am 31.10. 2021 um 17:43:54 Uhr zu

Knusperhexe

Bewertung: 5 Punkt(e)

Mein Mädchen macht das, was alle Mädchen am liebsten machen: Männer verhexen. Sie hat sich knusprig braun brennen lassen und läuft besonders freizügig herum. Sie weiß genau, dass sie mich damit am schnellsten herum kriegt. Diese kleine Knusperhexe!

Einige zufällige Stichwörter

Panikmagazin
Erstellt am 9.12. 2007 um 18:16:06 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

IchignorieredieseRatschlägesiegehenmiraufdenKeks
Erstellt am 16.6. 2002 um 16:58:51 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 29 Texte

EL-IW717
Erstellt am 1.4. 2016 um 10:42:35 Uhr von A.L, enthält 58 Texte

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

Kappenfresse
Erstellt am 19.11. 2008 um 20:02:57 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.