Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1491 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.12. 2014 um 15:26:21 Uhr schrieb
baumhaus über Nachrichten-aus-der-Zukunft
Der neuste Text am 10.2. 2024 um 20:00:17 Uhr schrieb
Alice im Radonwunderland über Nachrichten-aus-der-Zukunft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.12. 2014 um 18:12:17 Uhr schrieb
baumhaus über Nachrichten-aus-der-Zukunft

am 10.2. 2024 um 20:00:17 Uhr schrieb
Alice im Radonwunderland über Nachrichten-aus-der-Zukunft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nachrichten-aus-der-Zukunft«

baumhaus schrieb am 26.12. 2014 um 15:26:21 Uhr zu

Nachrichten-aus-der-Zukunft

Bewertung: 2 Punkt(e)

势头. Auf der Marsbasis ist kein Feuer ausgebrochen, meldete Kommandant Li Jing gestern Abend um 24.31 Uhr Ortszeit. Alle Einwohner seien wohlauf. Bei früheren Verlautbarungen habe es sich um verleumderische Akte der Desinformation gehandelt, teilte das Chinesische Staatssekretariat mit. Man werde Wirtschaftssanktionen gegen alle Staaten verhängen, die nicht umgehend Maßnahmen ergreifen, die öffentliche Meinung richtigzustellen.

Berlin. Führungswechsel beim Projekt Großflughafen »BER«. Die bisherige Projektleiterin Chantalle Müller-Oggenfried, die den Posten fast 3 Monate innehatte, ist aus »gesundheitlichen Gründen« vom Amt zurückgetreten. Der Nachfolger Kevin Hoffmann kündigte an, »maßgebliche Fortschritte« bis 2059 leisten zu wollen. Er sei optimistisch, daß das Anwachsen des Verzugs um mindestens 0,3% verringert werden könne.

Washington. US-Präsident Commander Homer Bush XI stellte den neuen Haushaltsplan für 2058 vor. Im Etat seien 140 Billiarden Dollar für die Verteidigung vorgesehen, eine Steigerung von 50% gegenüber dem Vorjahr. Bush und seine republikanische Partei hatten bei der Planung mit keinerlei Widerständen zu kämpfen. Auch die Demokraten sehen eine dringende Notwendigkeit für mehr Frieden auf der Welt. »Frieden kann durch unsere neuen Präzisions-Nuklearsprengköpfe in greifbare Nähe rücken«, sagte Bush am Rande eines Festbanketts zu Ehren des begnadigten Truthahns. »Wir dürfen weder Kosten noch Mühen scheuen. Gott hat es uns direkt befohlen

Bagdad. Die größte Solaranlage der Welt ist feierlich durch Fürst Al-Malheiki eröffnet worden. Mit dem produzierten Strom werde Wasserstoff hergestellt. Die Feierlichkeiten wurden überschattet durch Zwischenfälle, bei denen Selbstmordattentäter LKW auf der wichtigen Schlafmohn-Transportroute überfielen und sprengten.

Antarktis. Die erste Kartoffelernte war ertragreicher als erwartet, teilte Monsanto-McDonalds-KraftJacobsSuchard-CocaCola-Chef Tim - »The Brain« - Coleman mit. Über 400.000 Tonnen seien direkt vor Ort in der eigens errichteten Pommes-Frites-Fabrik verarbeitet worden. Coleman plant für nächstes Jahr den Bau einer zusätzlichen Anlage, in der die beliebten Pinguin-Wings vollautomatisch erzeugt werden sollen.

Tokyo. Radioaktive Strahlung ist gut für die Gesundheit, teilte das Japanische Gesundheitsministerium mit. Man dürfe es eben bloß nicht übertreiben.

Duisburg. Mann wegen Verzehr einer Bockwurst verhaftet. Nach Angaben der Polizei sei der 42-Jährige geständig. In seinem Kühlschrank seien weitere 8 Bockwürste unbekannten Ursprungs gefunden worden. Verbindungen zur organisierten Kriminalität seien nicht auszuschließen. Den Mann erwarten mindestens 3 Monate Haft, sowie Sperrung des Facebook-Accounts für mindestens 1 Jahr.

Lima. Sämtliche Einwohner der Hauptstadt Perus mussten aufgrund einer Käferplage evakuiert werden. Die aggressiven Tiere griffen gezielt Menschen an, nachdem sämtliche anderen verwertbaren organischen Substanzen aufgefressen gewesen seien. »Es ist schrecklich«, twitterte die Userin »Neiko2000«. Sie habe eine Freundin in Lima, die ihr geschrieben habe, daß es schrecklich sei.

Das Wetter: Abends Abkühlung auf -18 Grad. Am Sonntag mild bei etwa 40 Grad im Schatten. Atemschutzmasken A und B sollten mitgeführt werden, da eine schwach strahlende Pilzwolke aus der südlichen Ukraine erwartet wird.

Einige zufällige Stichwörter

Scherereien
Erstellt am 27.4. 2003 um 13:03:15 Uhr von Rufus, enthält 4 Texte

HalboffiziellesSoziologischesExperimennt
Erstellt am 9.4. 2002 um 09:15:57 Uhr von onemail°°°, enthält 11 Texte

Klorolle
Erstellt am 14.10. 2002 um 21:03:03 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte

Schenkung
Erstellt am 3.2. 2004 um 01:50:06 Uhr von Pif&Hercules, enthält 4 Texte

AdolfSchwarzenegger
Erstellt am 3.10. 2003 um 19:38:25 Uhr von האמף, enthält 28 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0293 Sek.