Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 64, davon 64 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (39,06%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,422 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.10. 1999 um 20:20:03 Uhr schrieb
Irrfisch über Onkel
Der neuste Text am 14.1. 2024 um 18:10:06 Uhr schrieb
gerhard über Onkel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 21.7. 2005 um 18:04:08 Uhr schrieb
Hannes über Onkel

am 3.3. 2005 um 20:51:05 Uhr schrieb
joooo über Onkel

am 26.5. 2006 um 17:43:00 Uhr schrieb
Esoterische Heulsuse über Onkel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Onkel«

irgendwer schrieb am 7.4. 2000 um 14:09:24 Uhr zu

Onkel

Bewertung: 5 Punkt(e)

»Willst du dem Onkel keinen Kuss geben- Irgendwie bringe ich Onkel immer mit Päderastie in Verbindung. (Oder heißt das Päderasmus?) »Wenn du dem Onkel einen bläst, bekommst du auch ein Bonbon oder zwei oder eine neue BarbieIch finde das ziemlich eklig, aber Assoziationen sind nicht immer schön. Liegt vielleicht auch daran, dass meine eigenen Onkel beide nicht so die Bringer sind. Sie sind zwar keine Päderasten, aber das ist auch schon alles, was man über sie sagen kann.

Liamara schrieb am 1.10. 1999 um 20:35:17 Uhr zu

Onkel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe einen Onkel, der ständig mit seinem Geld angibt und es bevorzugt in Luxus-Güter anlegt, mit denen er dann wiederum angeben kann: Autos, Möbel, Reisen und Kleinkram. Und ich habe einen Onkel, der gerne im Müll kramt und gegensätzlicher nicht sein könnte. Mir ist keiner von diesen beiden lieb. So ziemlich meine ganze Verwandschaft väterlicherseits kann von mir aus nach Kanada gehen, wo ich auch Verwandte habe, für die ich mich nicht interessiere.

Jasmin-DieEine schrieb am 29.12. 2000 um 21:34:56 Uhr zu

Onkel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein lieblings Onkel ist nur ein Jahr aelter als ich. Ich war frueher oft bei seiner Mama ( meiner Omi ) und ihm zu Besuch und wir haben immer viiiel Spass zusammengehabt. Seine Freunde haben ihn als geaergert und gesagt, ich waere seine Freundin, worueber er sich mit 7 richtig aufgeregt hat. Einmal haben wir eine Papiertuete mit Mehl aus dem Speicher abgeseilt, die sich dann an der Hauswand aufgerratscht hat und geplatzt ist. Natuerlich waren wir immer clever genug, nicht erwischt zu werden. Wie auch, als wir unsere erste Zigarette unterm Bett geraucht haben und fast erstickt sind ;-)

Dragan schrieb am 2.10. 1999 um 00:26:19 Uhr zu

Onkel

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der berühmteste Onkel von allen ist der Onkel Dittmeyer von Valensina. Wer hätte nicht gerne einen Onkel mit Orangenplantage, da gäbe es immer was anständiges zu trinken.

Concetto schrieb am 6.6. 2001 um 22:57:05 Uhr zu

Onkel

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als Schwuler ist man leider zu lebenslangem Onkel-
tum verurteilt. Da sitzt man dann Kindergeburtstag
um Kindergeburtstag ab und ist vielleicht sogar Pate
von so einem Gör und nach der Konfirmation darf es
dann nicht mehr unbegleitet zu einem kommen und
das ist einem dann auch schon wieder ganz recht.

Einige zufällige Stichwörter

vergnügt
Erstellt am 15.3. 2007 um 02:03:35 Uhr von Bob, enthält 3 Texte

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Wortliste
Erstellt am 27.2. 2000 um 01:10:39 Uhr von Samba, enthält 18 Texte

dual
Erstellt am 16.3. 2009 um 01:15:48 Uhr von heini, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0405 Sek.