Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 343 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.5. 2014 um 23:26:06 Uhr schrieb
schmidt über Partnerbeziehung
Der neuste Text am 24.3. 2024 um 12:28:28 Uhr schrieb
gerhard über Partnerbeziehung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.5. 2017 um 21:14:22 Uhr schrieb
Cinderella über Partnerbeziehung

am 24.3. 2024 um 12:28:28 Uhr schrieb
gerhard über Partnerbeziehung

am 4.5. 2018 um 07:53:41 Uhr schrieb
Christine über Partnerbeziehung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Partnerbeziehung«

schmidt schrieb am 11.5. 2014 um 23:26:06 Uhr zu

Partnerbeziehung

Bewertung: 1 Punkt(e)

jaja, immer langsam, sie werden schon noch ihre persönliche Widmung bekommen, wenn unser Dialog erst mal erscheint, in Buchform, bis dahin können sie hier schon mal Exemplare zeichnen, was das kostet, bestimmt nicht mehr als zehn Schachteln Marlboro.

Die ist mir doch egal.
Und ich ihr genauso.
Wir meinen das genau so.
Aber wir sagen es uns nur selten.

Wir wollen uns ja nicht gegenseitig unnötig verärgern.

Ob Hautkontakt eine Rolle spielt. Na, Sie sind mir ja vielleicht blass. Sie erröten wohl nicht mehr allzuhäufig.

Mein Taktik wurde übernommen von einem der Gegenüber, charmant anders zu antworten. Oh, das nerft. Dauernd ist da einer der nerven könnte.

Alles oder nichts sagte sie, und ich sagte, alles, ja, manchmal auch nichts, man kann eben nicht immer nicht nichts, geräusche im Radio, eine Geräuschsymphonie, das Auskratzen von Flaschen mit der Flaschenbürste

was mach ich eigentlich da, Tastenwichser schrieb
einer, einige Kraetionen haben ja schon das Potential zu Jahrezehntwörtern, wenn nicht gar,

sogar der Nachhilfe habe ich abgesagt wegen Frankfurt Ost dem der Bahnhof fehlt, achnee, ich soll nachts an die Oder reisen, meinte sie etwas dieses, herrgottnochmoool, gibt es keine unanstrengenderen Beweise für die Liebe als auf völlig gut Glück an die Polengrenze zu fahren um dort mittignachts ausschau nach kleinen blonden Mädchen zu halten die garantiert nicht da sind,

ort unklar
zeit nach wie vor klar

befinde mich in einer Gedankenspirale
schaffe den Ausbruch nicht
erbitte informativen Außenbeschuss






























baumhaus schrieb am 8.2. 2015 um 17:52:08 Uhr zu

Partnerbeziehung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das größte Übel ist wohl, daß ich so ein Männerfach studiert habe. 98% meiner Kollegen, Geschäftspartner, Berater etc. sind Männer.

Das ist mir neulich aufgegangen, als ich mich mit einer unterhalten habe, die gerade Germanistik studiert und mir erklärte, der Hörsaal säße da voller Frauen. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Also hätte ich doch auf meinen Instinkt hören und Philosophie oder irgend eine Weichkeks-Wissenschaft studieren sollen, statt was Vernünftiges zu machen. Dann wäre ich heute sicher nicht Single.

Einige zufällige Stichwörter

Lichtstrahlen
Erstellt am 26.9. 2002 um 18:33:07 Uhr von Rufus, enthält 15 Texte

Grimm
Erstellt am 8.4. 2000 um 19:59:18 Uhr von Che, enthält 29 Texte

JohnCale
Erstellt am 14.11. 2002 um 18:05:09 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 9 Texte

Connectiva
Erstellt am 11.3. 2007 um 14:56:05 Uhr von lacks, enthält 3 Texte

verbimmsen
Erstellt am 4.3. 2020 um 08:35:07 Uhr von PI der PIpimann, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0225 Sek.