Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 176 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,115 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.1. 2000 um 19:01:09 Uhr schrieb
Stöbers Greif über Purzelbaumfabrik
Der neuste Text am 24.11. 2011 um 12:58:03 Uhr schrieb
Abbie Gone über Purzelbaumfabrik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 16.5. 2005 um 21:07:24 Uhr schrieb
Hannes über Purzelbaumfabrik

am 18.9. 2003 um 23:22:17 Uhr schrieb
Peggy Sue über Purzelbaumfabrik

am 18.9. 2003 um 23:25:36 Uhr schrieb
kathi3000 über Purzelbaumfabrik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Purzelbaumfabrik«

Mona schrieb am 29.4. 2000 um 21:38:20 Uhr zu

Purzelbaumfabrik

Bewertung: 8 Punkt(e)

Purzelbaumfabrik wir sage in Dänemark für irres Haus, Haus wo Leute mit kaputte Nerven drin sein.

Unreife-Gen schrieb am 17.8. 2002 um 16:24:00 Uhr zu

Purzelbaumfabrik

Bewertung: 5 Punkt(e)

Als ein Mitarbeiter von Macrosaft aus Freude über einen ganzen Arbeitstag an seinem PC ohne einen schweren Ausnahmefehler im Park des Firmengeländes einen Purzelbaum schlug, kam der Unternehmensleitung, die gerade gelangweilt an den Fenstern ihres Büros stand und in den Garten hinausglotzte, die erstaunliche Idee, den Purzelbaum ihres Mitarbeiters, der kraft seines Angestelltenvertrages auf alle Rechte an den von ihm geschaffenen Produkten zugunsten seines Arbeitgebers zu verzichten verpflichtet war, als Erfindung des Unternehmens patentieren zu lassen. Nachdem das Patent erteilt war und über mehrere Monate hinweg weltweit Prozesse gegen unrechtmäßig durchgeführte und patentverletzende Purzelbäume geführt wurden - im wesentlichen gegen die für ihre Kinder haftenden Eltern -, entschied man sich, eine eigene Purzelbaumfabrik zu bauen, in der in gewaltigen Stückzahlen Handbücher und Lizenzdokumente für die Ausführung von Purzelbäumen gefertigt wurden. Diese Purzelbaumlizenzen werden in unterschiedlichen Losgrößen auf dem Markt angeboten. Durch ihre außerordentliche Monopolstellung im Marktsektor »Purzelbaum« geht Macrosaft von enormen Umsatzzuwächsen aus.
Neuerdings wurden auch Patentanträge zur Verrichtung der Notdurft unter Anwendung von Toilettenpapier von Macrosaft eingereicht, da eine solche im Unternehmen von wahrscheinlich mehreren Mitarbeitern ausgeführt wurde. Die Aussicht, diese Tätigkeit lizenzieren lassen zu können, wird jedoch durch die Patentanwälte als eher gering eingeschätzt, da es sich hier, so der Gesetzgeber, um ein menschliches Grundbedürfnis und eine Naturnotwendigkeit handele, die grundsätzlich nicht patentfähig sei. Die Rechtsabteilung von Macrosaft ist jedoch derzeit noch damit beschäftigt, dies zu prüfen und ihre Interessen gegebenenfalls durchzusetzen.

Stöbers Greif schrieb am 18.1. 2000 um 19:01:09 Uhr zu

Purzelbaumfabrik

Bewertung: 5 Punkt(e)

Besticht durch irre Produktionabläufe.

Wonderer schrieb am 1.11. 2000 um 01:02:53 Uhr zu

Purzelbaumfabrik

Bewertung: 4 Punkt(e)

Aus dieser schönen Purzelbaumfabrik stammen auch die nahe verwandten Rumkugeln !

quimbo75@hotmail.com schrieb am 27.7. 2001 um 22:14:02 Uhr zu

Purzelbaumfabrik

Bewertung: 2 Punkt(e)

die Purzelbaumfabrik könnte mein nächster Arbeitgeber sein. Den ganzen Tag geht was und am Abend hat man doch nichts verbrochen, aber auch nichts hergestellt, was in der Welt Schaden anrichten könnte. Aber Spass gehabt. Irgendwer wird wohl interessiert sein, dass meine Purzelbaumfabrikation ausreichend ist. Falls mir nicht schlecht wird, kann ich mich dafür verbürgen.

Einige zufällige Stichwörter

Durchtriebenheitskoeffizient
Erstellt am 31.1. 2000 um 20:42:23 Uhr von Stöbers Greif, enthält 41 Texte

Popocatépetl
Erstellt am 19.2. 2004 um 15:33:16 Uhr von adsurb, enthält 6 Texte

locken
Erstellt am 27.5. 2002 um 18:24:45 Uhr von das Bing!, enthält 18 Texte

SterbenOhneJeHierNaDings
Erstellt am 22.8. 2002 um 00:04:21 Uhr von toschibar, enthält 16 Texte

Autorennen
Erstellt am 6.5. 2007 um 09:23:44 Uhr von ratzfatz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0517 Sek.