Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 440 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.1. 2005 um 19:10:10 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Rauschgiftschmuggel
Der neuste Text am 13.4. 2024 um 22:16:48 Uhr schrieb
Hempels Schweinebratensenf über Rauschgiftschmuggel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 27.1. 2005 um 15:47:53 Uhr schrieb
rausch über Rauschgiftschmuggel

am 24.2. 2011 um 13:05:17 Uhr schrieb
schmidt über Rauschgiftschmuggel

am 13.4. 2024 um 22:16:48 Uhr schrieb
Hempels Schweinebratensenf über Rauschgiftschmuggel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rauschgiftschmuggel«

Arlene Machiavelli schrieb am 20.1. 2005 um 19:10:10 Uhr zu

Rauschgiftschmuggel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Bekannter von mir, der auf einer menschen- und lichtverlassenen Kuhbläke in der Altmark lebt, ist wohl einer der finstersten Rauschgiftschmuggler westlich der Wolga. Diesen von mir zugestandenen Titel hat er durch die folgende Aktion erreicht, die so dreist, so blöd und so surreal ist, dass ich sie hier erzählen muss. Sie ist zwar recht kurz erzählt, aber die damit durchlebten Umstände sind wohl tatsächlich als bemerkenswert zu bezeichnen:

Der Mann hatte im Jahre 2003 vor, in die USA zu fliegen, genauer gesagt nach Chicago, um dort weitergehende Bekannte und unseren Mann aus Memphis zu treffen. Da er der Ansicht war, dass er in Chicago kaum was zu kiffen kiregen würde, verstieg er sich darin, ca. fünf Gramm (!) Gras nach Chicago mitzunehmen, was entgegen jeder Erwartung sogar reibungslos funktioniert hat. Fassen wir also zwischendurch einmal zusammen: er hatte es irrwitzigerweise geschafft, Marihuana in die Vereinigten Staaten von Amerika per Flugzeug einzuschmuggeln!!
Nun ergab es sich jedoch, dass er in Chicago mehr als nur genügend kiffen konnte und daher sein eingeschmuggeltes Gras vernachlässigte, weil die dahingehenden lokal vorfindlichen Optionen durchaus ausreichend und qualitativ ansprechend gewesen sind. So kam es zum Rückflug aus Chicago direkt nach Berlin: zusammen mit seinen unangetastenen fünf Gramm (!) Gras. Wieder ohne jede Komplikation.

Zumindest ist mir bis dato niemand bekannt gewesen, der a) Gras von Europa illegal in die USA reingebracht hat und b) das Gras von den USA illegal nach Europa wiedereingeführt hat.

Deutschland ist eben Exportmeister ...

ARD-Ratgeber schrieb am 20.1. 2005 um 20:38:23 Uhr zu

Rauschgiftschmuggel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Tchibo - Jede Woche eine neue Welt

Ab nächste Woche:
Hollandfeeling

1 gramm Greenpiece 3

Formschöner Bong 29,99

Stadtplan Amsterdam mit MaxiCD »Komm' wir fahren nach Amsterdam« 1,99

Vakuumkunststoffbehälter (keine Drogentöle schnuppert durch) 4,99

Edelstahlpfeifchen 7,49

Ein echter Rembrandt 1499€

Blumenvase in Form eines Holzschuhs mit drei Cannabispflänzchen 9,99

Nur solange der Vorrat reicht.



Einige zufällige Stichwörter

Techno
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:06:11 Uhr von Carsten, enthält 125 Texte

Erotikmesse
Erstellt am 24.10. 2003 um 12:20:50 Uhr von mcnep, enthält 19 Texte

Schleimige-Schlempe
Erstellt am 15.10. 2016 um 13:56:25 Uhr von Der achtundzwanzigste Logiker, enthält 7 Texte

Verirrung
Erstellt am 3.7. 2001 um 07:04:51 Uhr von RoadwayRona, enthält 9 Texte

Frühchenelterntreff
Erstellt am 12.8. 2008 um 19:33:13 Uhr von mesi, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0269 Sek.