Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (46,15%)
Durchschnittliche Textlänge 222 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,231 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.3. 2002 um 13:05:08 Uhr schrieb
Kris Bollensen über Reiterarsch
Der neuste Text am 8.8. 2015 um 13:55:59 Uhr schrieb
Ferdinand über Reiterarsch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 14.2. 2011 um 09:29:26 Uhr schrieb
reitersmann über Reiterarsch

am 8.8. 2015 um 13:55:59 Uhr schrieb
Ferdinand über Reiterarsch

am 14.2. 2011 um 09:28:15 Uhr schrieb
rittmeister über Reiterarsch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Reiterarsch«

Kris Bollensen schrieb am 11.4. 2002 um 12:31:22 Uhr zu

Reiterarsch

Bewertung: 16 Punkt(e)

Ein paar Vögel zwitscherten vorsichtig in den beginnenden Sonnenaufgang hinein. Noch war die Luft kühl, und auf den Weiden lag Tau. Stille auf dem Hof, dunkel die Fenster des Hauses.

Nur in der Sattelkammer brannte Licht. Gesa war schon gegen vier Uhr in der Frühe zum Stall gefahren. In ihrem Zimmer hatte sie vor Hitze nicht schlafen können. — Oder lag es doch an Carsten? Die Gedanken wanderten immer wieder zu ihm. Genauer gesagt: zu dem, was er in der Nacht vor einer guten Woche mit ihr gemacht hatte, und was Gesa gut gefallen hatte, wenn sie sich das auch nur langsam eingestanden hatte.

Sie dachte an die Carsten, wie er in seiner Gummihose hinter ihr stand, seinen Schwanz an Gesas Gummihose rieb. Sehr langsam hatte er die Knöpfe ihrer Gummihose geöffnet, sie aber nicht heruntergezogen, sondern hineingepißt. Gesa war ein Schaudern den Rücken hinabgelaufen.

Anschließend hatte er mit der Spitze eines Gummireitstiefels ganz zart ihre Brüste und dann auch ihre Fotze massiert. Als sie sich vorsichtig umgewandt hatte, hatte sie gesehen, wie er seinen Steifen mit Pferdescheiße eingerieben hatte. Sie hatte einen kleinen Schrei kaum unterdrücken können, als Carsten in ihren Reiterarsch eindrang. Zuerst hatte sie sich wehren wollen, aber die fortwährende Massage ihrer Fotze und Carstens Schwanz im Arsch vereinten sich bald zu einem vollkommenen Rhythmus.

Nun saß Gesa allein in der Sattelkammer und dachte nach. Wie sollte sie Carsten in Zukunft begegnen? Hatte er gemerkt, wie sehr sie das Unbekannte genossen hatte? Auf der anderen Seite: Konnte es ihm überhaupt verborgen geblieben sein bei ihrem Wimmern und Gestöhne?

Gedankenverloren griff sie nach einem dreckigen Gummireitstiefel und fing vorsichtig an, ihre Brüste damit zu massieren.

Kris Bollensen schrieb am 25.3. 2002 um 13:05:08 Uhr zu

Reiterarsch

Bewertung: 11 Punkt(e)

Carsten befühlte Gesas Gummihose. »Die hast du beim Reiten anGesa nickte.
»Schwitzt man da nicht drinWieder nickte Gesa: »Mein Reiterarsch fühlte sich darin wohl, wenn's feucht ist und stinkt
Carsten grinste: »Außerdem sieht man keinen PißfleckGesa lachte und furzte feucht.

Voyager schrieb am 1.1. 2004 um 14:55:59 Uhr zu

Reiterarsch

Bewertung: 2 Punkt(e)

eine mitbewohnerin im haus hat ein eigenes pferd. offensichtlich mag sie pferde und reiten, wie auch an verschiedenen fachzeitschriften zu erkennen, die sie regelmässig bezieht. an ihrem arsch könnte ich das aber nicht ablesen.

Einige zufällige Stichwörter

Lattezaun
Erstellt am 27.10. 2000 um 21:40:49 Uhr von Tribar, enthält 15 Texte

Ü40-Blaster
Erstellt am 8.7. 2008 um 23:32:22 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Kekswichsen
Erstellt am 22.8. 2002 um 15:34:46 Uhr von Hentai, enthält 88 Texte

Vermögen
Erstellt am 24.5. 2002 um 14:17:02 Uhr von humdinger, enthält 22 Texte

Rektalthermometer
Erstellt am 2.9. 2006 um 14:50:29 Uhr von Das Arschloch, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0394 Sek.