Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (21,88%)
Durchschnittliche Textlänge 269 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,344 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.4. 2001 um 23:53:30 Uhr schrieb
Richie über Rollstuhl
Der neuste Text am 2.3. 2022 um 09:31:44 Uhr schrieb
Christine über Rollstuhl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 2.3. 2022 um 09:31:44 Uhr schrieb
Christine über Rollstuhl

am 17.6. 2020 um 09:45:07 Uhr schrieb
Christine über Rollstuhl

am 9.6. 2011 um 04:22:30 Uhr schrieb
Otto sagt:"Schaeuble hat keine Ruhe ,bis ganz De.i über Rollstuhl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Rollstuhl«

Liamara schrieb am 8.9. 2004 um 22:49:20 Uhr zu

Rollstuhl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jaja, es heißt ich mache mir zu viele überflüssige Gedanken. Aber neulich im Schwimmbad war da eine Frau im Rollstuhl, und die befand sich an der kalten Dusche, und ich habe mich gefragt, ob die jetzt nicht ihren Rollstuhl nass macht, sie muss ja vermutlich noch den ganzen Tag drin sitzen, und ob das nicht schlecht trocknet (ich habe neulich heissen Tee auf meinen Stuhl verschüttet, das ist nicht ganz das Gleiche, aber es war auch nicht angenehm). Aber für diese Feinheiten des Lebens hat mein Mann irgendwie keinen Sinn, den hat das gar nicht interessiert.

Richie schrieb am 1.4. 2001 um 23:53:30 Uhr zu

Rollstuhl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hiess er Andi? Ich weiss grade nicht, aber ich las vorhin unter dem Stichwort »zusammen« einen Text, wo jemand das über sich und seinen Rollstuhl sagte, und ausserdem fragte, ob man nicht »Rollstuhl« in den Blaster anstellen könnte. was ich hiermit tue.

Ich hab zwei Erinnerungen an Rollstühle. Die eine ist der Sportrollstuhl meiner Zivi - Patientin, die ich immer damit aufzog, dass ich besser Rollstuhl fahren könnte als sie. Wobei das keine Kunst war, ihre Hände waren teilweise mitgelähmt, wegen Halswirbelbruch. Und trotz allem war das eine heftige, aber geniale Zeit, die mir die Augen weit aufgemacht hat, aber grade auch für einen immensen Lebenswillen.

Und das andere mal war der »Rollentausch« während dem Zivilehrgang. Allein wegen sowas hat sich imo der Zivildienst schon gelohnt, um mal zu erleben, was das für eine Perspektive auf die Welt ist, wie die Menschen reagieren, wo man überall gehandycapped ist... Man denkt bei »Rollstuhl« immer eher an Basketball und Bopgenschießen, und ein paar pseudobetroffene Filme, dass man mit Rollstuhl auch in die Disco kann, wenn man den will. Alles nicht so einfach, und grade interessiert das Thema angesichts der Einbrüche am Neuen Markt, Kinderpornos im Internet und den Handys der dritten Generation nicht mehr so. Schade.

Jana schrieb am 21.6. 2005 um 10:09:32 Uhr zu

Rollstuhl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn man sich anschaut, was Stadtplaner und Verkehrsplaner so verbrechen, möchte man die ganze Bande mal einen Tag an eine Rollstuhl fesseln und sie quer durch die Stadt schicken.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchDerKotze960
Erstellt am 11.11. 2002 um 13:01:48 Uhr von Paranoiisierungsplanke the dark Kaffee, enthält 10 Texte

Sieben
Erstellt am 24.5. 2000 um 19:21:49 Uhr von Salamander, enthält 154 Texte

WortlosSprachlos
Erstellt am 14.8. 2001 um 07:29:35 Uhr von Irgendsojemand, enthält 11 Texte

zeitlos
Erstellt am 13.10. 2001 um 14:43:42 Uhr von ein_vorrübergehender_Name, enthält 36 Texte

umschließt
Erstellt am 21.12. 2002 um 06:34:00 Uhr von nudelchen, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.