Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 81, davon 80 (98,77%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 35 positiv bewertete (43,21%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,827 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.10. 2001 um 22:17:30 Uhr schrieb
hydraios@gmx.de über Tränen
Der neuste Text am 22.12. 2022 um 09:27:45 Uhr schrieb
Christine über Tränen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 22.1. 2018 um 10:26:03 Uhr schrieb
B.B. über Tränen

am 6.5. 2003 um 17:58:43 Uhr schrieb
Torch über Tränen

am 7.4. 2012 um 13:35:56 Uhr schrieb
Karoline von Günderode über Tränen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tränen«

keby schrieb am 7.12. 2001 um 16:17:39 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Tränen der sieben Todsünden (08.02.2001)

Eine Träne für den Hochmut zu hoffen du könntest mich lieben.
Eine Träne für den Neid wenn dich ein anderer berührt.
Eine Träne für den Zorn das du meine Liebe nicht willst.
Eine Träne für die Trägheit meines Herzens dich zu erwärmen.
Eine Träne für den Geiz meiner Reize dich zu verzaubern.
Eine Träne für die Völlerei mich an dir Sättigen zu wollen.
Eine Träne für die Wollust die mich nach dir verzehrt.

Jede Träne so groß wie ein Meer.

www.ef-ka.de

floydmeetsgoethe schrieb am 14.6. 2002 um 01:14:14 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 4 Punkt(e)

die erste träne ist für dich.
weil es mir um dich leid tut
die zweite träne ist für mich.
weil es mir für mich leid tut.
ab der dritten träne läuft es einfach nur noch...

chrissy schrieb am 13.1. 2002 um 20:39:08 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 4 Punkt(e)

wieso sollte man seine tränen verbergen? tränen, die in einem bleiben, gefrieren dort und töten die seele.

Traumgeborene schrieb am 11.2. 2002 um 20:08:00 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Sind Tränen rein? Die Verzweiflung in Gestalt? Ein Vorwandt,eine Lüge? Gefühle??? Mit jeder Träne,die man weint,fließt ein Stück Leben aus einem heraus um in einem großen Meer von Schmerz zu enden...sind Tränen also rein???...selbst,wenn man sie nicht aus dem Auge weint???...Selbst,wenn sich die Tränen rot verfärben vor Scham???...

Torch schrieb am 21.9. 2003 um 20:09:40 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe meine Tränen durch sie wieder gefunden. Dafür bin ich ihr dankbar. Nichts läßt mich meine Sorgen besser verarbeiten, als sie salzig über ihre Schulter fliessen zu lassen, während sie mich mit zärtlichen Worten beruhigt. All die Jahre habe ich meine Tränen gesammelt. Jetzt schenke ich sie ihr alle. Sie ist die einzige, die sie verdient!

kiki schrieb am 31.8. 2005 um 13:27:56 Uhr zu

Tränen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hoffe dass du deine Tränen wieder findest. Denn sie sind ein kostbares Geschenk, dass wir meist erst zu schätzen wissen wenn wir dabei sind Es zu verlieren.

Einige zufällige Stichwörter

Waschbär
Erstellt am 26.1. 2000 um 15:33:49 Uhr von Nur ein Hobbit, enthält 43 Texte

Eigenrauch
Erstellt am 20.5. 2003 um 16:49:10 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

Hängebrüste
Erstellt am 9.11. 2001 um 00:39:43 Uhr von Produzent, enthält 45 Texte

sexwebcam
Erstellt am 13.1. 2020 um 07:54:53 Uhr von Christine, enthält 7 Texte

DieterFohr
Erstellt am 26.1. 2003 um 09:22:41 Uhr von Wiesel, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0630 Sek.