Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 363 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,182 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.6. 2014 um 03:58:19 Uhr schrieb
Wurzelbrutus über Weltjudentum
Der neuste Text am 27.4. 2020 um 23:35:50 Uhr schrieb
tootsie über Weltjudentum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.6. 2014 um 20:59:41 Uhr schrieb
NurSexImKopf über Weltjudentum

am 27.4. 2020 um 23:13:24 Uhr schrieb
tootsie über Weltjudentum

am 23.3. 2019 um 15:10:16 Uhr schrieb
Kontrastprogramm über Weltjudentum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltjudentum«

Wurzelbrutus schrieb am 22.6. 2014 um 03:58:19 Uhr zu

Weltjudentum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist aber auch einfach nicht totzukriegen, dies Weltjudentum. Niemand kann sagen, wir hätten es nicht versucht. Na ja, nicht wir, aber unsere Großeltern und Urgroßeltern. Und jetzt haben die sogar einen eigenen Staat, auch wenn viele Araber den sicher gern wieder plattmachen würden.

Irgendwie bin ich bei den aktuellen antisemitischen Verschwörungstheorien nicht ganz up to date. Wen und was kontrolliert die Ostküstenhochfinanz jetzt genau, und wie? Wo und wie kann man den Vorsitzenden der jüdischen Weltverschwörung kontaktieren, wenn man überlaufen will? Wenn ich beim Weltjudentum mitmachen darf, verzichte ich auch freiwillig auf Schwein, mische keine Fleisch- und Milchprodukte mehr und trage keine Mischgewebekleidung. Vorhaut hab' ich eh schon keine mehr. Hebräisch muß ich noch lernen, aber ein paar einfache Brocken krieg' ich schon hin.

Echt jetzt. Wenn das Weltjudentum einen Agenten braucht, können sie mich gern rekrutieren.

baumhaus schrieb am 22.6. 2014 um 09:46:31 Uhr zu

Weltjudentum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das ist alles viel einfacher: Die Notenbank der V. S. A. (Teufelsstaat im Norden Amerikas) FED wird vom superreichen Finanzjuden-Clan Rothschild gesteuert und trifft alle Entscheidungen auf der Welt, die zu Hunger, Krieg und Armut führen.
Die Rothschild-Familie wird wiederum von Aliens gesteuert, deren Existenz uns die Medien verschweigen.

Um am Ball zu bleiben, lies bitte vertrauenswürdige Medien, wie z. B. Bücher aus dem Kopp-Verlag. Nur so ist die tägliche Dosis Paranoia sichergestellt.

Und nein, die Weltjuden lassen niemanden bei sich mitmachen, den die Aliens nicht vorgesehen haben. Insbesondere mußt du dreimal am Tag den Teufel anbeten und fürchterliche Gedanken haben (bspw. »Ich werde die Menschheit versklaven!«) um überhaupt in die engere Wahl zu kommen.

Antianti schrieb am 25.6. 2014 um 09:56:40 Uhr zu

Weltjudentum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ja, das ist schon sehr pöse was die so machen. Den armen Ken haben sie in ein Mädchen verwandelt und er läuft jetzt als Barbie rum. Und den Adolf haben sie mit HAARP geimpft, er ist jetzt Merkel. Pfui pfui pfui.

Einige zufällige Stichwörter

Nasenraum
Erstellt am 4.2. 2001 um 17:41:02 Uhr von Ramon, enthält 11 Texte

Furnier
Erstellt am 10.11. 2000 um 17:54:45 Uhr von Harlekijn, enthält 13 Texte

arscheng
Erstellt am 28.2. 2013 um 16:45:03 Uhr von Henry, enthält 7 Texte

rechtsexkrem
Erstellt am 12.12. 2007 um 21:09:44 Uhr von Peter K., enthält 3 Texte

hypergeil
Erstellt am 8.2. 2007 um 09:46:04 Uhr von Alexa, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.