Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,833 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2004 um 23:42:46 Uhr schrieb
Liamara über WennMcnepböseist
Der neuste Text am 3.11. 2008 um 22:05:59 Uhr schrieb
Michel und Bruno über WennMcnepböseist
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 20.8. 2005 um 20:59:01 Uhr schrieb
Wetterfrosch über WennMcnepböseist

am 7.5. 2004 um 08:28:29 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über WennMcnepböseist

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WennMcnepböseist«

mcnep schrieb am 7.5. 2004 um 00:12:04 Uhr zu

WennMcnepböseist

Bewertung: 3 Punkt(e)

... bebt nicht gerade die Erde. Es tun sich keine Spalten auf, nichts regnet vom Himmel, Heuschrecken bleiben in ihren Startlöchern, Kinder bleiben ungevierteilt. Es ist einfach nur ein Ziehen quer durch meinen Körper, das geht irgendwie im Bauch los und endet in den beiden Fingern, mit denen ich die Tastatur bediene. Niemand stirbt dadurch, keines Menschen Ruf bleibt davon ewiglich beschmutzt, kein apokalyptischerEiter ergießt sich über irgendeines frischgestylten Haupt. Aber dennoch, es ist, um die Scheißerei davon zu kriegen, um Mitternacht den Scherzartikelhändler anzurufen, von einem nie gehabten Glauben abzufallen - was zum Henker fällt der Welt ein, mich lindesten einer böse machen? Und nur in Betrachtung des Niedergangs all dessen was mich grämt, finde ich kutze Befriedung, dann streichele ich den Mops und jage neue Ladungen Gifts durch meine Seele und siehe! Die Feinde zerbröseln, zurück bleibe ich allein und wieder wird mir kalt.

Herr Lich schrieb am 26.6. 2004 um 00:54:05 Uhr zu

WennMcnepböseist

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich habe ihn heute abend im Fernsehen gesehen und er war gaaaaaaanz böse. Wenn der Typ im Fernsehen nicht Mcnep war, wer war das dann? Er kam aus Düsseldorf, trug eine seltsame Goldkette, Gel im Haar und er redete sein Gegenüber mit »Schätzchen« an.

Liamara schrieb am 6.5. 2004 um 23:42:46 Uhr zu

WennMcnepböseist

Bewertung: 3 Punkt(e)

... dann liegt das nur an seiner schrecklichen Kindheit, seinem sozialen Umfeld, seinen Zwangsneurosen und dem Umstand, dass er zu viel getrunken hat. Sagt zumindest sein Psychiater. Hab ich gehört!

ARD-Ratgeber schrieb am 7.5. 2004 um 02:20:03 Uhr zu

WennMcnepböseist

Bewertung: 2 Punkt(e)

...Wird man mit Fremdwörtern nicht unter zehn pro Satz bestraft. Aber er kann nicht wirklich böse sein!?

Einige zufällige Stichwörter

performance
Erstellt am 26.8. 2002 um 21:20:02 Uhr von martin, enthält 17 Texte

tagtraum
Erstellt am 4.6. 2002 um 09:53:53 Uhr von doG, enthält 36 Texte

Bauernopfer
Erstellt am 24.10. 2000 um 02:31:31 Uhr von Bauer, enthält 18 Texte

runderneuern
Erstellt am 29.12. 2022 um 12:05:38 Uhr von Christine, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0251 Sek.