Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.3. 2002 um 01:25:10 Uhr schrieb
Duckman über denen
Der neuste Text am 14.5. 2022 um 01:05:01 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über denen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 2.4. 2007 um 20:25:00 Uhr schrieb
der jan über denen

am 24.9. 2007 um 07:42:09 Uhr schrieb
Blablubb110 über denen

am 19.6. 2005 um 05:27:41 Uhr schrieb
Sind über denen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Denen«

Bettina Beispiel schrieb am 14.5. 2022 um 01:05:01 Uhr zu

denen

Bewertung: 1 Punkt(e)

jaja die und denen und die anderen und da sind ja auch immer viele dabei die sich ganz genau äheln. aber die einen finden sich eben unerklärlich zusammen und die anderen sind die anderen und das keiner von denen allen wirklich was wichtiges zu tun hat dann kämpfen sie eben, das machen Kinder auch vor allem wenn sie keine beschäftigunghbane die ihnen irgendiw egefällt oder zu der sie mindestens eione motivation hin versopüren das sie das zwar nun anstrengt aber weiterbringen soll, das es in zukunft mal besser wird. das ist die lüge die sie mir lange ölange aufgetischt haben, sich anstrengen ddfür scgule, studium um es besser zuhaben. siehste mal, ich habe es von anfang an drauf angelegt sie zu widerlegen. nee , andere wraen auch viel besser geeignet. ich habe meine eignene unfähigkeit in gewissen bereichen immer recht bald anerkannt. und das ist natürlic demotivierend, ich dachte ne große nummer zu werden. ich war ja der einzige der Dorfklasse der sich mit wissenschaft schon früh beschäfztigte und bücher der Stadtbücherei las. Aber die einfachen, jeder Handwerker, jeder lehrling hat mich längst überholt, mit ihren Kontakten und der damals üblichen gegenseitigen schwarzarbeit, die ham alle ihre Häuser und grundstücke und jetzt auch renten und dicke autos, und ich wollte eben den großen sprung gleich zum akademiker, na das ging ja gründlichz schief, nur auf dem paier besitze ich das. Aber ich habe nicht das geringste Durchsetzungsvermögen und auch nicht die schauspielerische Übung oder auch nur Kraft dazu und e interessiert mich auch nicht mehr menschen von irgendwas zu überzeuigen, es ist mir scheißegal. entweder die machen das mit weil sie es selnbst eisehen und vertstehen oder alssen es bleiben. Ich bin doch kein Priester der euch glauben eintrichtern soll. es geht um Fakten. gewichte, mengen. Abfälle. Und die Faulheit der menschen zu sortieren. machen sie soch eine regionale ortsgebundene sortierung von vorsortiertem zu feiner sortiertem gewinnerhöhung durch Konzepte der Höher, Reiner, Sortierung von Wertstoffen, sowas

Duckman schrieb am 3.3. 2002 um 01:25:10 Uhr zu

denen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir geben denen doch nicht 10 Euro, um uns eine AC/DC-Coverband anzuhören. Da können wir uns auch gleich vor dem Fernseher langweilen.

Einige zufällige Stichwörter

stabileseitenlage
Erstellt am 20.5. 2010 um 22:08:07 Uhr von nssur, enthält 7 Texte

Relativitätstheorie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:40:16 Uhr von wolf, enthält 45 Texte

Sofaimitation
Erstellt am 12.10. 2004 um 02:16:17 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Tabellenführer
Erstellt am 19.11. 2023 um 18:54:11 Uhr von Kuh Stark, enthält 1 Texte

Personalisierungen
Erstellt am 10.2. 2020 um 17:02:37 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0347 Sek.