Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 45, davon 44 (97,78%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (24,44%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,289 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.3. 2001 um 14:20:33 Uhr schrieb
hinkelchen über faul
Der neuste Text am 5.6. 2023 um 15:06:07 Uhr schrieb
Zenith über faul
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 19.3. 2003 um 13:29:24 Uhr schrieb
Voyager über faul

am 29.7. 2012 um 03:26:35 Uhr schrieb
Alice D. über faul

am 3.10. 2009 um 11:04:40 Uhr schrieb
mesi über faul

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Faul«

Das Gift schrieb am 27.5. 2003 um 09:26:03 Uhr zu

faul

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich war heute Nacht das erste Mal im Leben auf rotten.com ...

Dies sind die Konsequenzen, die sich für mich aus dem Besuch dieser Site ergeben:

Ich werde NIE WIEDER ein Motorrad besteigen, weder eine Schwalbe noch eine 900er Ninja, weder als Fahrer und noch weniger als Sozius ...

Ich sehe meinen Standpunkt bestätigt, dass Gewichtheben unter Umständen autodestruktiv sein kann ...

Ich sehe mich ab sofort genauestens um, wenn ich eine Straße überquere ...

Ich werde niemals versuchen, mich zu erschießen ...

Ich werde nunmehr keine elektrischen Gegenstände in der Nähe der Badewanne mehr dulden ...

... und noch einmal:

Ich werde NIE WIEDER ein Motorrad besteigen!!!

Höflich schrieb am 4.6. 2006 um 23:23:51 Uhr zu

faul

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich bin so GROTTEN... Antriebslos. Vielleicht ist das die Nachwirkung meines fast zweijährigen heftigen Alkoholmißbrauchs, war vorher aber auch schon so. Die ganze Zeit nur am Rauchen, im Internet surfen, Musik hören, uahhh. Ich habe jetzt zwei Wochen vor mir diese Geschichte mit dem andenken der Themen meiner Abschlussprüfung hergeschoben. Und dann nimmt man einen Block in die Hand, geschehen vor zwei Minuten, und dann hat man es im nu einfach hingerotzt. War so schwer nicht... Ich hoffe, ich brauche jetzt keine weiteren zwei Wochen, um mit Prüfer zu suchen. Bargh. Da ist diese schier unüberwindliche, unüberwindliche..., als ob man, aaahhhh. Vielleicht sollte ich irgendwelche Drogen nehmen, welche einem diese unheimliche Lustlosigkeit rauben, Amphetamine oder so...

cheddar schrieb am 28.2. 2002 um 18:19:57 Uhr zu

faul

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Bruder ist der faulste Mensch, den ich kenne!! Der ist so faul, dass er darauf verzichtet, Spaghetti mit dem passenden Werkzeug aus dem Topf zu holen, um es hinterher nicht in die Spülmaschine packen zu müssen!! Mann, sowas von faul!

Einige zufällige Stichwörter

Ursprung
Erstellt am 17.1. 2001 um 14:43:07 Uhr von MCnep, enthält 61 Texte

Kierkegaard
Erstellt am 16.10. 2001 um 01:20:05 Uhr von andreas, enthält 16 Texte

Klinker
Erstellt am 13.6. 2006 um 13:13:53 Uhr von wauz, enthält 6 Texte

Eschweiler
Erstellt am 10.9. 2009 um 11:33:13 Uhr von Aischwiiler, enthält 9 Texte

Montagsspaziergang
Erstellt am 28.1. 2022 um 12:43:07 Uhr von Christine, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0303 Sek.