Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 56, davon 54 (96,43%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (1,79%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,518 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.12. 2000 um 03:04:55 Uhr schrieb
Jollo über schlagen
Der neuste Text am 3.3. 2023 um 11:23:45 Uhr schrieb
Prügelfetischist über schlagen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 14.4. 2003 um 05:44:22 Uhr schrieb
mod über schlagen

am 9.2. 2016 um 15:39:50 Uhr schrieb
Paul über schlagen

am 29.11. 2016 um 15:21:25 Uhr schrieb
Pony-Wally über schlagen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlagen«

Petra schrieb am 11.4. 2014 um 10:33:21 Uhr zu

schlagen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Strafnachmittag
Ich habe eine Schwester, die knapp 3 Jahre älter ist als ich. Wir teilten uns ein Zimmer und es gab eine Zeit: ich war 9 oder 10 Jahre alt und Marianne, meine Schwester, so um die 13. Es gab ständig Streit und Zank um Kleinigkeiten, unsere Eltern waren genervt. Noch nie hatten sie eine von uns geschlagen, doch ob unserer Streitereien wurde uns mehrfach mit Haue gedroht. Nun war solch ein regnerischer Tag, wir müssen unausstehlich gewesen sein und Mutti war verzweifelt. Jetzt bekommt ihr den Hintern voll- alle beide! Brüllte Vati, schnappte sich Marianne, klemmte sie unter den Arm und drosch auf sie ein. Ich war ziemlich sprachlos, doch bald ließ er von ihr ab und sagte. Nun Du, Petra! Und ich wurde ebenso unwirsch geschnappt und schrie eher vor Schreck als vor Schmerz, als Vatis Hand kräftig mehrfach auf meinem Allerwertesten landete. Unsere Eltern hatten sich wohl abgesprochen, uns eine deftige Lektion zu erteilen: Mutti schickte Marianne in die Küche, sie mußte den Holzlöffel holen--- und dann ihren Rock hochziehen und den Schlüpfer herunter. An den Tisch gebeugt duldete sie Muttis Kochlöffeltanz, ich litt mit ihr, fühlte mich schuldig und war deshalb sogar etwas beruhigt, als auch ich den Kochlöffel gut zu spüren bekam…. Leider war der Strafnachmittag damit noch nicht beendet. Vater zeigte noch, daß sein Gürtel nicht nur dem Zweck diente, die Hosen an Ort und Stelle zu halten, sondern seinen Mädels die Leviten zu lesen…. Au wie.

Einige zufällige Stichwörter

Starcraft
Erstellt am 25.11. 2000 um 15:13:11 Uhr von 4ani, enthält 15 Texte

Mindestbeteiligung
Erstellt am 28.5. 2005 um 11:11:32 Uhr von Wenkmann, enthält 5 Texte

Tanklaster-Bombardement
Erstellt am 10.9. 2009 um 18:43:19 Uhr von Baumhaus, enthält 8 Texte

Druse
Erstellt am 22.2. 2016 um 18:21:14 Uhr von Die, enthält 1 Texte

Judit
Erstellt am 21.10. 2001 um 22:32:54 Uhr von Judy, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0550 Sek.