Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 24 (96,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (28,00%)
Durchschnittliche Textlänge 376 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,040 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2002 um 19:23:31 Uhr schrieb
Mr. X (Der Name ist der Redaktion bekannt) über schwarzesLoch
Der neuste Text am 29.10. 2020 um 10:28:48 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über schwarzesLoch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 8.11. 2009 um 21:05:38 Uhr schrieb
Die Leiche über schwarzesLoch

am 29.10. 2020 um 10:28:48 Uhr schrieb
Stanislav de Mona über schwarzesLoch

am 2.11. 2002 um 19:23:31 Uhr schrieb
Mr. X (Der Name ist der Redaktion bekannt) über schwarzesLoch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SchwarzesLoch«

Willy Wonka schrieb am 2.11. 2002 um 20:04:46 Uhr zu

schwarzesLoch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher in der Schule habe ich manchmal, wenn ich gerade eine Freistunde und nun wirklich überhaupt nichts sinnvolles zu tun hatte, gelegentlich in der Schulbibliothek das grandiose Wissenschaftsmagazin PM gelesen.
In einer Ausgabe stand, daß amerikanische Forscher zwei Goldatome aufeinanderschießen wollten, sich aber nicht so ganz sicher wären was denn daraufhin geschehen würde. Im ungünstigsten Fall, so war zu lesen, könnte ein schwarzes Loch entstehen.
Da bin ich doch ein wenig nachdenklich geworden. War dieses Experiment denn wirklich derart wichtig, daß es dieses Risiko erlaubte?
Nunja, vermutlich hat es ja mitlerweile stattgefunden und es ist nichts allzu schlimmes passiert.

Besen-Borsten-Schweine schrieb am 17.8. 2011 um 01:24:56 Uhr zu

schwarzesLoch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einmal im Jahr muss ich rein, muss die heruntergefallenen Wespennester zusammenkehren. Oben gibts kein Licht, ausser bei Tag. Oben ist Dachboden. Ein anderes Mal im Jahr muss ich auch einmal in den Keller.
Weil ich ein schwer zufriedenzustellendes Individuum bin, habe ich ein bigbig Arsenal an Putzlappen unterschiedlicher Dicke, habe ich Blitzi in jeder Grösse, habe ich Schweineborsten, Ziegenhaarbürsten, Wildschweinborsten und Rosshaarbürsten.
Am geilsten jedoch, so finde ich, ist mein Staubsauger, den kann ich nämlich sogleich im Stehen benutzen. Weil ich ein gut entwickeltes Säugetier bin, finden sich an mir selbst nur noch verkümmerte Borsten an Wimpern, Gehörgang und Nase - rudimentäres Borstenrest. Ich werde nicht benötigt von einer anderen Säugetierart, die scharf ist auf meine Borstenhaare, damit sich bei dem zu Hause schwarze Löcher damit kehren lassen.
Das ist einmalig. Ich bin einmalig. Ich habe Borsten und niemand macht sich was draus, keiner kommt und bietet mir 50 cent für meinen Hügelpelz, um sich Rosshaarpinsel daraus zu fertigen.
Einmalig.






Werni schrieb am 16.11. 2006 um 23:40:08 Uhr zu

schwarzesLoch

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil von SchwarzesLoch ist WeißesLoch. Das ist ein Loch, das Materie auskotzt. Vielleicht hat es einen Grund zu kotzen. Vielleicht steht das weiße Loch am Anfang eines Schöpfungsaktes. Vielleicht. Aber woher kommt es? Möglicherweise befindet sich zwischen einem schwarzen und einem weißen Loch ein Wurmloch. Ob ich mich da besonders wohl fühlen würde, weiß ich nicht.

Einige zufällige Stichwörter

tauschrausch
Erstellt am 9.7. 2000 um 11:52:49 Uhr von pixlfuxa, enthält 19 Texte

Arschhautpflege
Erstellt am 29.4. 2017 um 21:39:39 Uhr von Mark A. , enthält 4 Texte

Advokat
Erstellt am 31.12. 2010 um 05:30:28 Uhr von Kurt K. Winkel, enthält 5 Texte

tolles
Erstellt am 6.10. 2006 um 14:55:18 Uhr von Ronald McDonald, enthält 4 Texte

angeregt
Erstellt am 10.5. 2006 um 00:36:39 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.