Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 50 (98,04%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (27,45%)
Durchschnittliche Textlänge 473 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.5. 2002 um 13:39:15 Uhr schrieb
Mäggi über unterwäsche
Der neuste Text am 1.10. 2023 um 19:42:42 Uhr schrieb
Petra über unterwäsche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 18.8. 2006 um 18:33:42 Uhr schrieb
vivi über unterwäsche

am 4.9. 2007 um 15:32:15 Uhr schrieb
Julian über unterwäsche

am 25.12. 2014 um 11:43:52 Uhr schrieb
joo über unterwäsche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterwäsche«

Ingrid schrieb am 6.9. 2006 um 13:33:21 Uhr zu

unterwäsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Unterwäsche trage ich eigentlich nur zu Hosen, denn unter einem Rock, egal wie kurz er ist, mag ich eigentlich keinen Slip und BH's sind bei meinen stehenden Titten ohnehin überflüssig.

Astrid schrieb am 9.7. 2007 um 10:19:56 Uhr zu

unterwäsche

Bewertung: 4 Punkt(e)

Klasse ist, daß sich der Wert der Unterwäsche durch einfaches Tragen steigern läßt. Wenn man sich einen geeigneten Kundenkreis aufgebaut hat, sind Steigerungen drin, die jeden Banker erblassen lassen und man hat immer neue Wäsche.

Elektronik-Mieze schrieb am 8.8. 2013 um 16:58:31 Uhr zu

unterwäsche

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die wenigsten Elektroniker sind fett. Es sind drahtige Bürschlein, die sich schnell erregen lassen.
Einer meiner Kollegen entkleidet und vernascht mich regelmäßig mit seinen Blicken. Wenn an warmen Sommertagen die Hitze in der Werkstatt zu groß ist, verzichte ich gern auf Unterwäsche. Als einziges Kleidungsstück ziehe ich mein hauchdünnes, kurzes Sommerkleidchen über.

Neulich hat er ständig meine Brüste fixiert und hat wohl gerätselt, ob ich jetzt einen anhabe oder nicht. Meistens trage ich einen, obwohl ich es mit meinen Minititten gar nicht brauche. Er hat keine saubere Lötstelle mehr hergestellt. Statt dessen hat sich sein Schwanz langsam geregt.
Mit etwas Überwindung habe ich mich zu seiner Überraschung auf seinen Schoß gesetzt. Jetzt spürte er meinen Körper fast hautnah, was nicht ohne Wirkung blieb.
Er musste den Spott seiner Kollegen erdulden, solange ich auf seinem Schoß saß. Wäre ich aufgestanden, wäre der Spott sicher noch größer geworden. Ein sogenanntes Dilemma!

Stephan schrieb am 24.7. 2007 um 13:51:34 Uhr zu

unterwäsche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heutzutage hat Unterwäsche nicht nur die Funktion der Hygiene und des Wärmens im Winter, sie ist zu einem modischen Kleidungstück avanciert, die auch zur Schau gezeigt wird. Besonders in der Generation < ca. 30 gilt es als besonders schick einen Teil, zumindest aus dem Hosenbund vorzuzeigen. Das gilt für beiderlei Geschlecht, Mädchen/Frauen können da noch mehr zeigen, weil sie ihre BH-Träger häufig neben den Top-Trägern rausgucken. Bei Jungs/Männern ist es besonders beliebt, wenn die Boxershort rausguckt. Bei Teenagern midestens zu einem Drittel. Bei Teenagerinnen zeigt sich gelegentlich ein verwaschener Baumwollstring unter der Speckrolle ihrer Hüftjeans, was sie wohlmöglich noch sexy finden. Sowohl bei Jungs, als auch bei Mädchen kann es allerdings sehr sexy aussehen, wenn es geschmackvoll und nicht übertrieben ist.

Einige zufällige Stichwörter

Zwangsejakulierung
Erstellt am 8.2. 2004 um 14:30:11 Uhr von fool, enthält 23 Texte

Projektor
Erstellt am 12.11. 2002 um 00:03:46 Uhr von Dortessa, enthält 7 Texte

Dosenöffner
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:14:17 Uhr von Caravanserail, enthält 31 Texte

nischengeister
Erstellt am 12.8. 2018 um 12:29:40 Uhr von Christine, enthält 6 Texte

Bierdose
Erstellt am 16.12. 2002 um 21:31:05 Uhr von Packmann, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0625 Sek.