Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,900 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.6. 2002 um 23:53:35 Uhr schrieb
Thomas über verlottert
Der neuste Text am 10.6. 2023 um 07:53:19 Uhr schrieb
schmidt über verlottert
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.5. 2019 um 04:15:28 Uhr schrieb
NomenNescio über verlottert

am 26.5. 2004 um 11:20:19 Uhr schrieb
biggi über verlottert

am 26.5. 2004 um 11:20:45 Uhr schrieb
biggi über verlottert

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verlottert«

CroMagnon schrieb am 6.7. 2002 um 13:32:37 Uhr zu

verlottert

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich müsste aufräumen zwischen meinen vier Wänden. Seit Wochen graust mich davor und der hereinplätschernde Strom von Papieren, Zeitschriften und Krimskrams findet nicht mal mehr in den Standardecken und auf dem Tisch Platz. Alles ungelesen, muss ich ja noch, also lass ich es griffbereit, sag ich mir. Quatsch. Faulheit ist das, zu bequem um aufzuräumen, und unfähig zur Abokündigung, weil es nicht online geht, Schreibstück aufsetzen, formlos, Einschreiben, Einschreiben mit Rückschein, alles ungeklärte Fragen, die ich seit einem Jahr unbeantwortet lasse. Wer solche Probleme hat, kann sich begraben. Abonnieren geht online, kündigen nicht, das sind Systematiker und Unternehmer mit Pfiff. Überhaupt macht mich diese Wohnung nur noch nervös, die Aussicht auf den Vermietergarten ist ein Alptraum, ganz schrecklich im Sommer bei gutem Wetter, dann ist die wochenlange Blumen-, Wiesen- und Bänkchenwurschtelei im Gange. Heute ist wenigstens nur mäßiges Wetter, vielleicht gibt es noch Regen, heftigen, meine beste Verteidigung gegen die Umzingelung. Wenn nicht, müsste ich rausgehen in die wunderbar gleichgültige Natur, oder so. Und umziehen müsste ich, leider müsste es sich bei vernünftiger Überlegung um das Sauerland handeln, schlimm genug, wenn auch nicht gerade Lüdenscheid, das mit den drei Autobahnausfahrten, es muss eine gewaltige Stadt sein. Aber ich bilde mir ein, da regnet es immer, so egal sind mir Wetterstatistiken nicht. Es muss was passieren, ja, ich fühl mich krankkrankkrankkrankkrankkrank. Mir könne die Feindseligkeit des Alltags durch zähe Übung nichts anhaben, sag ich mir. Das dies wahrscheinlich auch noch wahr ist, ist das Problem, genauso wie mit dem Aufräumen und der Unordnung. Das ist Fakt und Selbstmitleid, beides abscheulich.

Thomas schrieb am 19.6. 2002 um 23:53:35 Uhr zu

verlottert

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als der Vertriebsleiter der Öko-Wellpappen-AG die Vorstandssitzung verließ, in der er erfolgreich sein neues Marketingkonzept vorgestellt und gegen alle sarkastischen Angriffe des Controllings verteidigt hatte, zog er sich in sein aufgeräumtes Büro zurück und lockerte seine immer noch ordentlich gebundene Krawatte etwas. Nachdenklich blickte er zum Fenster hinaus, als er mit vom vielen Sprechen ganz trockener Kehle und heiserer Stimme leise vor sich hin flüsterte: »Mein Gott, wie verlottert
Draussen gingen Wolken über den Himmel, gross und schwer, und es wurde langsam dunkel.

Das Arschloch schrieb am 26.7. 2006 um 14:45:38 Uhr zu

verlottert

Bewertung: 1 Punkt(e)

Und der Herr sprach:» Gehet her und öffnet ein leeres Word Dokument. Nun gebet ein: = Rand (132) und drücket 'Return'«.
Franz tat, wie ihm befohlen.
Doch das, was dann geschah, überstieg seine Vorstellungskraft: (Fortsetzung folg)

Einige zufällige Stichwörter

Migrantlnnen
Erstellt am 23.2. 2003 um 18:11:27 Uhr von solarschule, enthält 5 Texte

StichworteDirWirEinanderSchenkenKönnten
Erstellt am 9.1. 2002 um 21:35:28 Uhr von bullyparade, enthält 24 Texte

FawltyTowers
Erstellt am 12.1. 2002 um 23:45:35 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 6 Texte

Verblüffung
Erstellt am 17.8. 2006 um 07:06:54 Uhr von fluor_, enthält 4 Texte

Leitlinien
Erstellt am 25.3. 2001 um 14:05:53 Uhr von AWMF, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0252 Sek.