Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 370 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.7. 2008 um 09:08:34 Uhr schrieb
mcnep über wimmern
Der neuste Text am 29.8. 2022 um 14:14:27 Uhr schrieb
Christine über wimmern
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 29.8. 2022 um 14:14:27 Uhr schrieb
Christine über wimmern

am 30.10. 2020 um 13:32:47 Uhr schrieb
Christine über wimmern

am 10.7. 2008 um 09:08:34 Uhr schrieb
mcnep über wimmern

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wimmern«

Robin schrieb am 15.12. 2021 um 17:00:17 Uhr zu

wimmern

Bewertung: 2 Punkt(e)

Einmal habe ich mich vom Manuel auspeitschen lassen. Ich sollte eigentlich sagen: nie wieder! Denn es waren die schlimmsten und härtesten Schmerzen, die man sich überhaupt nur vorstellen kann. Ich habe gebrüllt und geschrieben, als gäbe es kein Morgen mehr. Mein Rücken, mein Arsch und meine Oberschenkel waren mit aufgequollenen, roten Striemen übersät und jede Berührung tat noch tagelang weh. Ich hatte eine irre Angst, dass Narben bleiben würden, aber Manuel ist mit seiner Peitsche absoluter Experte: Maximaler Schmerz, aber keine Langzeitfolgen. Dabei führt er sein Programm mit aller Härte und Gnadenlosigkeit aus, da hilft kein Betteln, Schreien, Schluchzen oder Wimmern. Es hört erst auf, wenn er es will.

So furchtbar das Erlebnis war, es steckt aber doch ein innerer Drang in mir, das irgendwann nocheinmal durchzumachen. Noch traue ich mich nicht, aber im nächsten Jahr werde ich Manuel anrufen und ihn um eine neue Auspeitschung bitten.

Ach ja, er ist übrigens danach sehr einfühlsam, der Manuel. Wenn es ums Trösten und Tränentrocknen geht. Und um das, was danach noch so passiert...

Paul Eberhari, Vollzugsaufseher schrieb am 30.10. 2020 um 14:16:04 Uhr zu

wimmern

Bewertung: 1 Punkt(e)

Splitternackt hing er an seinen zusammengeschnürten Händen oben an der stählernen Querstange befestigt, so hoch, dass gerade mal seine Zehenspitzen den weiß gekachelten Boden berührten. Blut tropfte vereinzelt aus den zahlreichen, schon wulstigen Striemen, die seinen ganzen Körper zeichneten. Manuel hatte mit seiner Bullenpeitsche ganze Arbeit geleistet. Olivers Schmerzensschreie waren längst in ein erbärmliches Wimmern übergegangen, wenn die Peitsche wieder und wieder die geschundene Haut malträtierte. Und Manuel war vor Eifer ins Schwitzen geraten. Doch es war längst noch nicht vorbei...

Einige zufällige Stichwörter

Unterricht
Erstellt am 21.11. 2002 um 17:12:16 Uhr von stormvogel, enthält 14 Texte

Monotonie
Erstellt am 7.3. 2003 um 12:06:42 Uhr von biggi, enthält 20 Texte

Verfall
Erstellt am 26.4. 2001 um 00:17:47 Uhr von HerMann, enthält 18 Texte

SexKlemmis
Erstellt am 2.11. 2002 um 21:45:03 Uhr von alpenveilchen, enthält 13 Texte

Verarbeitungsträume
Erstellt am 20.10. 2001 um 18:57:34 Uhr von Merlin M., enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0241 Sek.