Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (24,14%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,345 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 2008 um 17:08:11 Uhr schrieb
Heinz über züchtigen
Der neuste Text am 2.1. 2024 um 08:39:03 Uhr schrieb
Jupp über züchtigen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Züchtigen«

Krüggelmeier schrieb am 24.2. 2009 um 12:10:06 Uhr zu

züchtigen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei erstem Hinhören kann man meinen, züchtigen sei »positiver« als verdreschen. Wenn man sich die Sache aber genauer vergegenwärtigt merkt man, dass es sich genau umgekehrt verhält:
Jemanden verdreschen kann ich, weil mir zufällig grad darnach ist, jemanden zu verdreschen; weil ich grad besoffen bin; weil der betreffende grad nicht so getan hat, wie ich wollte; und was es der momentanen Gründe noch mehr geben kann. Was natürlich schlecht ist; aber züchtigen ist viel schlimmer.
Wenn ich nämlich jemanden züchtige, so nehme ich ihn oder sie in die Zucht; det heisst, ich will nicht bloss kurz mal wen verdreschen, sondern auf dem Weg des Verdreschens selbigen oder selbige in diejenige Lebensart hineinzwingen, die ich selbst als die richtige betrachte.
Doch ganz egal, was schlimmer ist - anständiger isses allemale, sowohl vom Züchtigen als auch vom Verdreschen Abstand zu nehmen.

Alfred schrieb am 9.4. 2012 um 19:07:01 Uhr zu

züchtigen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich bei einer Domina bin,muss sie mich vor dem züchtigen erst mit kräftigen Ohrfeigen und Hiebe auf die Tatzen vorbereiten damit ich gründlich für die extrem strenge Züchtigung voll gefügigbin.Bis dahin hatte es mir immer geholfen .Denn keine Domina liebt ,dass sich der Sklave plötzlich zurückzieht.Wenn bei dir eine strenge Züchtigung fällig wird ,so musst du ihr den Arsch bedingungslos hinhalten .Ganz gleichgülzig wie deineSchmerzen Sind. Bei mir wird demnächst wieder ein harte strenge Züchtigung stattfinden ,wobei sich paar Wochen vorher meine
Domina sich riesig darauf freut.Es ist von Vorteil dass deine Domina voll zufrieden ist ,dann bin ich es auch .Wenn die Striemen 3 Wochen bleiben ,warmeine Lust erfüllt und einiges zu meinem glücklichen Wohlbefinden Was früher meine Frau bei mir begonnen hatte ,setzen nun Dominas weitere Jahre fort.

lisa schrieb am 22.5. 2012 um 10:13:48 Uhr zu

züchtigen

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist absolut richtig und sinnvoll!müsste wesentlich häufiger und exisiver getan werden,-überall!
durfte einer züchtigung beiwohnen,-eines mannes der mich belästigt hatte,-fand ich sehr gut,...und richtig geil,-am liebsten hätte ich es selbst getan!
hat aber gut gewirkt,-sein po war danach richtig tiefrot,-wünschte er bekäme noch weitere züchtigungen!

Einige zufällige Stichwörter

Blasterstammtisch
Erstellt am 27.5. 2002 um 14:23:13 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

DasGuteGespräch
Erstellt am 9.1. 2001 um 13:53:03 Uhr von Blödman(n), enthält 38 Texte

Schulheft
Erstellt am 20.1. 2001 um 11:25:33 Uhr von Tanna, enthält 19 Texte

Hochofenarbeiterporno
Erstellt am 12.7. 2007 um 13:29:28 Uhr von Fitzgerald Pornyhorn, enthält 8 Texte

Wim
Erstellt am 27.8. 2007 um 19:25:49 Uhr von Peter K., enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0326 Sek.