Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 19 (90,48%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 330 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,143 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.7. 2008 um 17:08:11 Uhr schrieb
Heinz über züchtigen
Der neuste Text am 23.9. 2017 um 07:04:39 Uhr schrieb
heinz über züchtigen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Züchtigen«

Alfred schrieb am 9.4. 2012 um 19:07:01 Uhr zu

züchtigen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn ich bei einer Domina bin,muss sie mich vor dem züchtigen erst mit kräftigen Ohrfeigen und Hiebe auf die Tatzen vorbereiten damit ich gründlich für die extrem strenge Züchtigung voll gefügigbin.Bis dahin hatte es mir immer geholfen .Denn keine Domina liebt ,dass sich der Sklave plötzlich zurückzieht.Wenn bei dir eine strenge Züchtigung fällig wird ,so musst du ihr den Arsch bedingungslos hinhalten .Ganz gleichgülzig wie deineSchmerzen Sind. Bei mir wird demnächst wieder ein harte strenge Züchtigung stattfinden ,wobei sich paar Wochen vorher meine
Domina sich riesig darauf freut.Es ist von Vorteil dass deine Domina voll zufrieden ist ,dann bin ich es auch .Wenn die Striemen 3 Wochen bleiben ,warmeine Lust erfüllt und einiges zu meinem glücklichen Wohlbefinden Was früher meine Frau bei mir begonnen hatte ,setzen nun Dominas weitere Jahre fort.

Weichei schrieb am 15.1. 2011 um 11:57:48 Uhr zu

züchtigen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Züchtigen heisst eben nicht einfach bestrafen, sondern als Strafe grosse, d.h. eindrückliche Schmerzen verursachen. …auf den nackten Arsch mit Stock und/oder Leder!

lisa schrieb am 22.5. 2012 um 10:13:48 Uhr zu

züchtigen

Bewertung: 2 Punkt(e)

ist absolut richtig und sinnvoll!müsste wesentlich häufiger und exisiver getan werden,-überall!
durfte einer züchtigung beiwohnen,-eines mannes der mich belästigt hatte,-fand ich sehr gut,...und richtig geil,-am liebsten hätte ich es selbst getan!
hat aber gut gewirkt,-sein po war danach richtig tiefrot,-wünschte er bekäme noch weitere züchtigungen!

Einige zufällige Stichwörter

Günter-Grass-Räucherstäbchen
Erstellt am 12.8. 2006 um 09:10:07 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Sonntagslangeweile
Erstellt am 18.4. 1999 um 19:42:02 Uhr von Liamara, enthält 38 Texte

Chefstyle
Erstellt am 12.4. 2000 um 09:55:32 Uhr von Pio, enthält 17 Texte

Extrembilder
Erstellt am 2.5. 2003 um 08:06:10 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Wirrschreiber
Erstellt am 23.7. 2003 um 14:17:54 Uhr von Rufus, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0109 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen