>Info zum Stichwort GewaltvonFrauenanMännern | >diskutieren | >Permalink 
Susanne schrieb am 10.2. 2007 um 08:50:52 Uhr über

GewaltvonFrauenanMännern

Sven,
ging mir sehr nahe dein Bericht. Auch ich habe was gegen grundlos aggressiv agierende Menschen beiderlei Geschlechts. Wenn ich hier von auspeitschen schreibe dann ist das nicht als brutales quälen anzusehen sondern eine Spielart unserer intakten SM-Beziehung. Mein Partner und ich peitschen uns lustvoll aus ohne das es brutal rüberkommt, ohne das jemand ernsthaften Schaden nimmt, außer ein paar leichten Peitschenstriemen die aber nach ein zwei Tgen weg sind. Natürlich kann man so was nur machen wenn man den Partner genau kennt und ihn liebt. Sowie Hass im Spiel ist wird es mit Sicherheit brutal und ist abzulehnen.

Natürlich kann ich dich verstehen wenn du unter deiner Ex-Frau gelitten hast. Warum war sie so aggressiv? Ich kenne ja nur deine Version.

Übrigens hat mich mal ein Mann vergewaltigt. Ich schwor mich dafür zu rächen. Eines Tages lockte ich ihn zu mir, machte ihn schöne Augen und sagte das ich mit ihm ein Spielchen machen wolle. Ich verband ihm die Augen und führte ihn in den Keller und band ihn an zwei Balken fest. Dann holte ich meine Peitsche und zog ihm zwanzig saftige Hiebe über. Jetzt sagst du sicher, du bist ja auch nicht besser als meine Ex. Bedenke aber das dieser Mann mich wenige Tage zuvor vergewaltigt hatte und mir ungeheure Schmerzen zufügte die vielleicht nur eine Frau nachempfinden kann. Ich will damit nicht sagen das Peitschen für mich normal ist. Aber ich bin der Meinung wer eine Frau vergewaltigt hat Strafe verdient.

Nun entscheide selbst ob ich von Natur aus aggressiv bin oder mich lediglich für erlittenes eigenes Unrecht gewehrt habe.


   User-Bewertung: 0
Was hat ganz besonders viel mit »GewaltvonFrauenanMännern« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GewaltvonFrauenanMännern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GewaltvonFrauenanMännern« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0016, 0.0028) sek. –– 822481603