| >Info zum Stichwort Guantanamera | >diskutieren | >Permalink |
bonsaiboy schrieb am 26.3. 2009 um 14:35:00 Uhr überGuantanamera |
|
„Guantanamera“ ist ein recht melancholisches Lied aus Kuba.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Guantanamera« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0058 (0.0026, 0.0018) sek. 1000864293 | |