>Info zum Stichwort Urlaubsbekanntschaft | >diskutieren | >Permalink 
Sadosusi schrieb am 15.2. 2013 um 11:24:27 Uhr über

Urlaubsbekanntschaft

Dieses Jahr möchte ich meine sadistischen Ader einmal ausleben. Als Urlaubsbekanntschaft muss ein Junge mit passenden Eigenschaften her!

Bitte keinen fetten Bauch, schwanzgesteuerte sportliche Kämpfernatur, mir aber körperlich unterlegen. Mit anderen Worten ein nicht zu kräftiger Mann, den ich dominieren kann.

Ich bin kein Masseweib und keine Amazone. Allerdings ist mein schlanker Körper gut trainiert.

Schon in der Flughafenschlage fällt er mir auf. Er steht etwas hinter mir. Er will mir unbedingt behilflich sein, meinen schweren Koffer auf das Gepäckband zu stellen. Das Bürschlein bekommt ihn kaum hoch, will aber nicht aufgeben. Ich beende seine Anstrengung, indem ich meinen Koffer locker auf das Band hebe und seinen noch dazu. Wau, das hätte er mir nie zugetraut. Für den Typen am Schalter gehören wir zusammen, und er setzt uns auf benachbarte Plätze.

Unterwegs packt er einen »Playboy« aus und betrachtet genüsslich die nackten Weiber darin. Ich ahne, dass er auch mich zu gerne ausziehen würde. Den Gefallen würde ich ihm gerne tun. Zumindest scheint seine Schwanzsteuerung bestens zu funktionieren. Am Ziel angekommen, steht der Zufall auf unserer Seite, wir wohnen im gleichen Hotel. Sein Urlaub liegt in meiner Hand, aber das weiß er jetzt noch nicht.

Ich habe mich nicht verkalkuliert. Die Aussicht auf eine intime Beziehung mit mir lässt ihn nach meiner Pfeife tanzen. Er schließt sich meinem Strandlauf an, rackert sich im Fitnessraum ab und kämpft beim Schwimmen und Radfahren verbissen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Und meine sadistische Ader lässt ihn bis zur Erschöpfung strampeln. Dabei hat er nur ein Ziel vor Augen. Wenn sein Armumfang zwei Zentimeter zunimmt, darf er einen ganzen Tag lang mit mir machen, was immer er will. Natürlich wird es das sein, was ich will ;-)

Zum Rückflug hat er übrigens locker meinen Koffer auf das Gepäckband gewuchtet. Ich freue mich schon darauf, dass sein Körper meinem bald ein kleines Bisschen überlegen sein wird. Ich bin eben auch nur schwanzgesteuert, durch seinen Schwanz.



   User-Bewertung: 0
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Urlaubsbekanntschaft« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urlaubsbekanntschaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urlaubsbekanntschaft« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0016, 0.0031) sek. –– 822920432