>Info zum Stichwort Walzenhausen | >diskutieren | >Permalink 
Nazibanden zerschlagen! schrieb am 25.12. 2019 um 00:37:51 Uhr über

Walzenhausen

Ein dichter Nebel aus Chemtrails lag über Walzenhausen, einem Bergdorf auf der schweizer Seite des Bodensees. Vom Panorama-Café aus hätte man bei gutem Wetter in der einen Richtung zum Rand der Erdscheibe, in der anderen bis nach Russland blicken können. Ivo war gerade wieder damit beschäftigt, seine Kinderschar zu vergrößern, um die Menschheit vor der geplanten Dezimierung durch die NWO zu retten. Diese hatte einen perfiden Plan: Sie wollten CO2 verbieten, dann würden wir nicht mehr atmen können und alle sterben. Ivo hatte dieser blutrünstigen Greta höchstpersönlich in ihre finsteren Augen geschaut und ein satanisches Grinsen gesehen. Greta war ein Merkel-Klon und eine Agentin der NWO! Vielleicht war sie sogar islamistische Jüdin und Stasi-Mitglied! Ivo musste unbedingt wieder ein Musical gegen die Umvolkung aufführen. Vielleicht ließ Putin den Rubel rollen! Außerdem hatte er lange nicht mehr die Kriegsschuld Hitlers geleugnet. Beinahe hätte er Ärger bekommen, aber Ivo war nicht dumm: Schließlich hatte er ja nur Referenten eingeladen. Zwar hochgradige Nazis, aber Hauptsache, er selbst war unschuldig. Er musste auch noch dringend ein paar Monumentalfilme mit der Walzenhausener Laienspielgruppe drehen und sein Domizil gegen Handystrahlen abschirmen. Er hatte schon tonnenweise Orgonit besorgt. Außerdem wollte er die Leitungen zum satanischen und von den Siegermächten betriebenen Internet kappen. Just in diesem Moment fiel ihm ein, dass dann seine Propagandamaschinerie zum Erliegen käme. Andererseits würde das Internet alle Kinder schwul machen, und dann hätte die NWO ihr Ziel erreicht. Das musste er verhindern! Er musste unbedingt wissen, was sie in Russland dagegen tun. Vielleicht könnte auch Züchtigung hilfreich sein. Ob er einmal in den Blaster schauen sollte?


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Walzenhausen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Walzenhausen« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0021, 0.0028) sek. –– 822488987