>Info zum Stichwort grau | >diskutieren | >Permalink 
rose schrieb am 6.12. 2007 um 15:22:07 Uhr über

grau

guten tag, ich bins, rose
heute ist 1 absolut lahmarschiger tag: draußen grau, drinnen grau, schon grau aufgestanden*. nur mein enkel marc macht sport. habe ihm neulich geraten, alle unangenehmen aufgaben als sport anzusehen und so darin eine gewisse fitness zu erlangen, so dass er sie am ende mühelos nebenbei erledigen kann. das versucht er jetzt.
leider ist hier niemand, dem ich mein tolles rezept ebenfalls unterjubeln kann, weshalb ich demnächst versuchen werde, dem grau zu entfliehen und fisch zu essen
fisch hilft bei mir manchmal. sport (s.o.) auch, aber nur in maßen + nicht an grauen tagen.
an grauen tagen hilft eigentlich nix, nichtmal walzer tanzen (das ich gar nicht erst versuche), weshalb ich nach erhellenden rezepten fragen wollte. nicht dass ich je was nach rezept mache - aber anregungen sind mir gelegentlich willkommen.

offenbar habe ich einen solchen befindlichkeits-text noch nie geschrieben, wenn ich 1a laune habe - wahrscheinlich bleibt dann gar keine zeit dazu. das bitte ich nachzusehen

einstweilen graue grüße

rose

*dies bezieht sich nicht auf das bisschen naturweiß in meinen haaren. und wahrscheinlich liegts auch nicht an dem grauen buch, das ich in der nacht zuvor las, wenngleich... (vielleicht doch? - naja, ursachenforschung ist hier müßig)

**ich bekomme gerade ein e-mail vom reisebüro, ich könnte heute um 19 h für billig nach hurghada in ägypten fliegen: wenn das kein gutes zeichen ist! es geht mir jedenfalls nun schon wesentlich besser



   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »grau«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grau« | Hilfe | Startseite 
0.0164 (0.0126, 0.0024) sek. –– 822911680