Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 347 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,438 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.10. 2005 um 13:16:52 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Bomberjacke
Der neuste Text am 15.2. 2023 um 16:13:43 Uhr schrieb
Christine über Bomberjacke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 29.12. 2015 um 09:23:15 Uhr schrieb
Christine über Bomberjacke

am 9.4. 2018 um 23:25:25 Uhr schrieb
Die Mühenförderung über Bomberjacke

am 9.4. 2018 um 21:30:44 Uhr schrieb
Die Mühenförderung über Bomberjacke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bomberjacke«

Höflich schrieb am 14.10. 2005 um 15:08:43 Uhr zu

Bomberjacke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Läßlichkeiten, nichts als Läßlichkeit.

Um 9 Uhr in der Frühe kommt Hansen zu mir, um mir letzte Sätze aus seiner Abhandlung zu dictiren. Was bildet er sich ein? Popanz, schon in früher Jugend gewißlich verweht gewesen! Wenigstens das Wetter Grund zu mannigfaltiglichem delectare, aber leider auch zu Müßiggang. Gezwungene Feierei, gewissermaßen. Aber schelten will ich mich desentwegen noch lange nicht, kenne ich doch sonst nichts als Arbeit, laborare, ja, ist's nicht halb eine Kranheit, das ständige Schaffen, nicht nur unter widrig Umständ, auch wenn es hie und da einmal leicht von der Hand gehen mag? Spötter werden hier vieles Einzuwenden haben, allein, wen soll es kümmern. In einer Zeit allgemeiner Wahntrunkenheit, wie sie ja noch jede Zeit ausgezeichnet hat, soll mich das nicht Stören, so lange sie mir meinen lieben Frieden lassen, damit ich sittlich wirken kann. Claritas!


Sei stets arbeitsam und scheu!

Murat schrieb am 13.5. 2011 um 00:58:08 Uhr zu

Bomberjacke

Bewertung: 5 Punkt(e)

Bomberjacken sind ein Symbol für Männlichkeit und Stärke. Sie geben dem Träger ein martialisches Aussehen und passen daher gut zu Kampfhosen und Springerstiefeln.
Die Bomberjacke wurde als Pilotenjacke von der US-Airforce eingeführt. Die ursprüngliche Version war aus Leder. Später wurde ein leichteres Modell aus Kunstfaser - Nylon - entwickelt.
Durch den Schnitt und das Innenfutter lassen Bomberjacken ihre Träger sehr gewaltig und breitschulterig aussehen.
Klassische Bomberjackenfarben sind oliv und schwarz. Bedingt durch ihren Einsatz als Pilotenjacke ist die Innenseite der Jacke in Seenot-Orange gehalten. Traditioneller Hersteller der Bomberjacken ist alpha-Industries.

Pedro schrieb am 9.8. 2007 um 18:23:54 Uhr zu

Bomberjacke

Bewertung: 2 Punkt(e)

Trage für mein Leben gern Bomberjacke, Tarnhose und Springerstiefel. Ziehe diese auch zu besonderen Festen wie z. B. Geburtstage oder Hochzeiten an. Mache sehr viel aufregung damit, mir egal, hauptsache es sieht geil aus.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterforschung
Erstellt am 28.12. 2002 um 06:34:10 Uhr von Dortessa, enthält 12 Texte

funktioniert
Erstellt am 19.12. 2001 um 13:58:43 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 52 Texte

Liebesentzug
Erstellt am 13.12. 2001 um 13:40:19 Uhr von Hansi, enthält 25 Texte

Täterätätätätä
Erstellt am 24.10. 2000 um 21:14:08 Uhr von Gronkor, enthält 14 Texte

EEG²³
Erstellt am 14.11. 2001 um 22:55:47 Uhr von EEG²³, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.