Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 36 (90,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 154 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,075 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.7. 2000 um 19:24:49 Uhr schrieb
Tribar über Boot
Der neuste Text am 13.11. 2020 um 08:42:39 Uhr schrieb
Christine über Boot
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 14.10. 2008 um 14:37:19 Uhr schrieb
Fuchs über Boot

am 20.2. 2008 um 20:38:14 Uhr schrieb
U2 über Boot

am 13.10. 2004 um 10:05:58 Uhr schrieb
Reg über Boot

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Boot«

Viviane schrieb am 28.12. 2003 um 12:42:08 Uhr zu

Boot

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mehrmals frug er mich ob ich Tendenzen hätte Seekrank zu werden. Ich antwortete stets, daß ich eine Wasserratte sei und ich am liebsten nur mit dem Boot unterwegs wäre. Gut, ich war zuvor noch nie auf australischem gewässer. Auch noch nicht in einem kleinen Motorboot. Auf Fähren schon, aber daß man da Unterschiede machen muß, merkte ich spätestens, als mir plötzlich ganz übel wurde. Der Anker war gesetzt und geangelter Fisch entfaltete seinen Geruch. Das Boot schwankte wie eine kleine Nusschale hin und her. Ich sprach kein Ton mehr. Tat so, als würde ich schlafen, doch als er mir dann ein Sandwich anbot, war dann nichts mehr mit Heimlichtuerei. Er war mir schon längst auf die Schliche gekommen. Ganz Gentelman like riet er mir mich ganz vorne hin zu setzen und schmiß den Motor an. Der Fahrtwind tat so unglaublich gut und wir steuerten den nächsten Strand an.

Tribar schrieb am 11.7. 2000 um 19:24:49 Uhr zu

Boot

Bewertung: 5 Punkt(e)

Kommentar von Michael Mittermeier zum Film »Das Boot«:
Was ein Scheißfilm! Alle guten Männer sterben: Prochnow, Wennemann, Hoenig, Ochsenknecht, Semmelrogge. Und wer überlebt? GRÖNEMEYER!

the-pulse schrieb am 20.12. 2001 um 17:54:08 Uhr zu

Boot

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seit ich einen neuen Kernel compiliert habe, bootet mein System nicht mehr. Wenn ich wieder einmal Zeit habe, bringe ich das in Ordnung. Irgendwie hat sich LILO wohl verwirrt.

Voila schrieb am 26.2. 2001 um 17:03:22 Uhr zu

Boot

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Nähe der Schleuse lag (oder liegt noch ?) ein alter Kahn aus Eisen, schon seit bestimmt 20 Jahren undicht - aber in warmen Sommernächten ideal für's Open-Air-Liebesspiel !

Einige zufällige Stichwörter

MajorDepression
Erstellt am 1.3. 2003 um 18:47:02 Uhr von Wenkmann, enthält 7 Texte

Tränengas
Erstellt am 20.9. 2003 um 14:38:26 Uhr von elfboi, enthält 9 Texte

zerberus
Erstellt am 12.11. 2003 um 21:47:35 Uhr von Mäggi, enthält 7 Texte

obzwar
Erstellt am 4.3. 2013 um 23:32:24 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

SchwarzeElster
Erstellt am 20.12. 2002 um 22:38:26 Uhr von stormvogel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0102 Sek.