Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 438, davon 322 (73,52%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 23 positiv bewertete (5,25%)
Durchschnittliche Textlänge 92 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -1,203 Punkte, 209 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.1. 1999 um 20:48:26 Uhr schrieb
eisEbs über Eintrag
Der neuste Text am 20.7. 2009 um 23:27:15 Uhr schrieb
Nightshade über Eintrag
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 209)

am 10.5. 2007 um 23:55:36 Uhr schrieb
Don Marlon über Eintrag

am 5.5. 2007 um 09:12:03 Uhr schrieb
Andreas über Eintrag

am 21.1. 2007 um 00:08:48 Uhr schrieb
cash ?dvance loan über Eintrag

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eintrag«

Kotzklo schrieb am 28.6. 2006 um 00:49:08 Uhr zu

Eintrag

Bewertung: 5 Punkt(e)

Very good shit! I smoke it! Tanks!
<A chefhype://try-klospülin.de.cl.nu.com«

(¯`v´¯) `*.¸.*´ ¸.•´¸.•*¨) ¸.• schrieb am 13.5. 2006 um 10:52:39 Uhr zu

Eintrag

Bewertung: 5 Punkt(e)

(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.

wauz schrieb am 25.8. 2006 um 22:46:55 Uhr zu

Eintrag

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Tage, an denen der Geschichtslehrer mit einem Eintrag drohte, waren vorbei, als sein BMW brannte. Er wandte sich einer asiatischen Kampfsportart zu. Das hat ihm Jahre später, nach bestandener Prüfung zum Schwarzen Gürtel, einigen Respekt eingebracht. Bis dahin aber wandte er keiner Klasse mehr den Rücken zu. Das brachte mit sich, dass es keine Tafelanschriebe, sondern nur noch Dias und Overheadfolien, vor allem aber lange Diktate gab. Sein Kollege, der Physiklehrer, hatte nämlich beim Anschreiben einer komplizierten Formel plötzlich drei Wurfmesser links und rechts neben sich in der Tafel stecken. Der Biolehrer hatte weniger Probleme, der war Jäger und hatte immer eine Luger hinten im Hosenbund stecken, was in interessierten Fachkreisen durchaus bekannt war. Das war deutlich mehr als die sonst üblichen Schwarzpulver-Revolver und zählte. Ansonsten: Springmesser und Schlagring waren Grundausrüstung.

Leo vom Schrottplatz schrieb am 31.3. 2002 um 13:01:18 Uhr zu

Eintrag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geil da sucht mensch in der Statistik des Blasters nach Einträgen die lange nicht mehr bewertet wurden und was kriegt er dafür: Bewertungspunkte. Apropo Bewertungspunkte, setzt mal eure Konfiguration auf +20 oder höher und guckt mal was ihr da für einen Scheiss vorgesetzt bekommt!?!

MB schrieb am 21.1. 1999 um 13:53:22 Uhr zu

Eintrag

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einen Eintrag bekam man früher in der Schule, wenn man mal wieder zum zwölften Mal die Hausaufgaben nicht gemacht hatte. Als Folge desselben mußte man dann in jedem Fall zum Rektor und Besserung geloben, und meistens kam man zusätzlich in den Genuß von einmal Schulhofkehren, die Bücher in der Bibliothek nach Nummern sortieren oder 2 Stunden Nachsitzen. :-)

Einige zufällige Stichwörter

Mist
Erstellt am 28.11. 2000 um 01:27:16 Uhr von Wolfram, enthält 90 Texte

unsterblichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 13:53:35 Uhr von octopus, enthält 76 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

angestaubt
Erstellt am 8.11. 2023 um 10:55:20 Uhr von Christine, die Papugei, enthält 3 Texte

NfeuchtnguratzAlder
Erstellt am 27.2. 2006 um 19:03:03 Uhr von Flash, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1258 Sek.