Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 365 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,571 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.10. 2005 um 14:22:02 Uhr schrieb
Lena über Festbinden
Der neuste Text am 7.6. 2020 um 15:27:43 Uhr schrieb
Christine über Festbinden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 7.6. 2020 um 15:27:43 Uhr schrieb
Christine über Festbinden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Festbinden«

Tim schrieb am 27.8. 2016 um 12:46:49 Uhr zu

Festbinden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Geil Mischa. Das turnt mich an. Ich fühle heute Abend mit dir. Good luck!

...........

Das schrieb Mischa gerade im Blaster über »Bullenpeitsche«:

... ich stelle mir gerade vor, sie hart auf meinem Rücken und auf meinem Arsch zu spüren, wie sie wohl kalkuliert durchdringenden Schmerz und dicke, rote Striemen hinterlässt. Immer wieder und wieder, so lange, wie Manuel es für richtig hält.

Erst stöhne ich nur unter den sich ständig steigernden Schmerzen, dann kann ich nicht mehr anders, ich schreie den Schmerz einfach heraus. Schreien, heulen, wimmern und irgendwann auch betteln: Gnade! Bitte, bitte, bitte keine Schläge mehr!

Es hilft nichts. Manuel holt wieder aus und erneut trifft sie mich hart, diesmal quer über meinen nackten Arsch. Und ich schreie erneut aus Leibeskräften.

Noch tagelang werde ich all die Schmerzen spüren und weder sitzen, noch auf dem Rücken liegen können. Manuel weiß genau, wie weit er gehen kann - und er ist lange noch nicht fertig mit mir.

Heute Abend wird es soweit sein und genau so passieren, wie ich es mir gerade vorstelle. Manuel wird mich nackt ausziehen und festbinden. An den Händen, hoch über dem Kopf, so dass ich gerade noch auf den Füßen stehen kann. Dann wird er mir wortlos, sanft und liebevoll über Rücken und Arsch streicheln.

Und nur Augenblicke später werde ich das schon vertraute Geräusch vernehmen, wenn die Bullenpeitsche durch die Luft saust. Dann wird sie meinen Körper endlich treffen...

Jessica schrieb am 11.9. 2007 um 13:09:49 Uhr zu

Festbinden

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wieso hatte ich eigentlich gesagt: »Wenn ich mit Dir das Fußballspiel schauen soll, mußt du mich schon am Stuhl festbinden

Ich wußte garnicht, daß Du Seile hast und das anscheinend nicht zum ersten Mal machst.

Lena schrieb am 21.10. 2005 um 14:22:02 Uhr zu

Festbinden

Bewertung: 6 Punkt(e)

Beim Bergsteigen sollte man den Hammer lieber festbinden. Zum einen kann er dann keinem auf den Kopf fallen und zum anderen möchte wohl niemand wegen eines Hammers wieder herunterklettern.

Einige zufällige Stichwörter

Millenium
Erstellt am 5.3. 1999 um 22:58:04 Uhr von Erne, enthält 67 Texte

Textcollage
Erstellt am 12.10. 2006 um 17:12:10 Uhr von platypus, enthält 9 Texte

Kleinstweich
Erstellt am 30.7. 2000 um 12:52:23 Uhr von Antikörper, enthält 12 Texte

nachtanken
Erstellt am 8.5. 2009 um 14:00:47 Uhr von the-music-man® , enthält 1 Texte

angeblich
Erstellt am 16.2. 2000 um 11:39:26 Uhr von Tanna, enthält 48 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0200 Sek.