Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (23,81%)
Durchschnittliche Textlänge 198 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.4. 2004 um 15:31:05 Uhr schrieb
mcnep über Geburtstagsgeschenk
Der neuste Text am 31.12. 2022 um 10:16:17 Uhr schrieb
schmidt über Geburtstagsgeschenk
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 24.4. 2004 um 05:48:08 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Geburtstagsgeschenk

am 19.11. 2007 um 15:56:07 Uhr schrieb
christine reber über Geburtstagsgeschenk

am 19.10. 2008 um 01:38:19 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Geburtstagsgeschenk

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Geburtstagsgeschenk«

schmidt schrieb am 31.12. 2022 um 10:16:17 Uhr zu

Geburtstagsgeschenk

Bewertung: 1 Punkt(e)

noch vierzehn Stunden hat das Jahr. die große Angst zu dumm zu sein hat mich mein Leben lang nicht verlassen. Die große Angst verlacht zu werden wenn ich den Mund aufmache in der Schulklasse im Gymnasium wo nur die feinen Söhne und Töchter der feinen Leute saßen die eine Tageszeitung zu Hause hatten. Reden hat mir noch nie Glück gebracht im Leben. Mit dem Reden mußte man sehr vorsichtig sein, es kann einen in Nullkommanichts in die trübsten Abgründe stürzen, so einer also bist du sagte selbst Mutter eines Tages, als ich wegen eines fernsehkommentars nicht ihrer Meinung war und eigentlich ein wenig witzig sein wollte. Und wie sie mir immer, als es mir finanziell wirklich sehr mäßig ging, den fünfzig Euroschein hinhielt und sagte, komm fahr in die Stadt und kauf uns was Schönes, das uns das war ihr wichtig bis ich ihr eines Tages sagte, es gibt dieses uns nicht und wir bittere Tränen am Küchentisch und alles konnte die vorlaute Nachbarin einsehen von draußen, Hüüüüldegaaaard flötete sie unüberhörbar wenn sie ihren trocken gebratenen Lachs vorbeibrachte, und Mutsch, das kommt gleich in den Müll, Du bist ja jetzt da.

Der Faller schrieb am 14.1. 2006 um 16:20:01 Uhr zu

Geburtstagsgeschenk

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich bin ratlos. Besorgt werden will ein Geburtstagsgeschenk für einen alten Freund. Heute noch, denn heute Abend ist seine »Party«. Die werde ich sicherlich langweilig finden, denn dieser alte Freund pflegt einen zu seinem Charakter passenden Lebensstil, den ich insgesamt als »risikoavers« bezeichnen würde. Abitur-Ausbildung-Mitfreundinzusammenziehen. Soweit ist er schon. Wahrscheinlich folgen noch Kinder-Rente-Friedhof. Was schenkt »man« denn »so einem«? Ah, ich weiß! Ein Desinfektions-Spray!

Bettina Beispiel schrieb am 27.9. 2006 um 15:52:46 Uhr zu

Geburtstagsgeschenk

Bewertung: 2 Punkt(e)

...ist der Tag, an dem man - im Gegensatz zu Ostern, Pfingsten oder Weihnachte - endlich mal einen Menschen feiert, der es auch verdient hat

Einige zufällige Stichwörter

Kantholz
Erstellt am 23.12. 2004 um 21:43:50 Uhr von urgs, enthält 7 Texte

Rechtsanwalt
Erstellt am 12.8. 2000 um 09:27:34 Uhr von BSZ e.V., enthält 31 Texte

Reitbluse
Erstellt am 3.2. 2012 um 08:24:42 Uhr von Katja, enthält 7 Texte

KichererbsenHormone
Erstellt am 12.6. 2001 um 21:11:38 Uhr von meine, enthält 11 Texte

Kreuzung
Erstellt am 21.4. 2003 um 20:58:48 Uhr von biggi, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.