Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 239 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.1. 2006 um 12:25:50 Uhr schrieb
humdinger über Gedanken-einer-Laborratte
Der neuste Text am 25.2. 2020 um 11:11:22 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Gedanken-einer-Laborratte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.2. 2020 um 11:11:22 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Gedanken-einer-Laborratte

am 5.2. 2010 um 18:32:42 Uhr schrieb
Andreas über Gedanken-einer-Laborratte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gedanken-einer-Laborratte«

humdinger schrieb am 23.1. 2006 um 12:25:50 Uhr zu

Gedanken-einer-Laborratte

Bewertung: 14 Punkt(e)

Verstehe nicht, warum ich immer mit solchen Idioten zusammengesperrt werde. Lassen sich vom leckeren Geruch täuschen und laufen RECHTS RECHTS LINKS direkt in die Folterkammer. Der Geruch der Angst-Pisse dieser Idioten ist unerträglich. Mein Futter erkaufe ich mir mir diesen Pieksern, die mich jedesmal ganz taumelig machen. Aber für das Ertragen der Todesangst meiner Kollegen gibt es keinen Extrabissen.


wicht schrieb am 15.8. 2007 um 07:31:25 Uhr zu

Gedanken-einer-Laborratte

Bewertung: 7 Punkt(e)

er haßt dich weil er moralisch überlegen ist!
moralisch korrekt bist du mensch, du darfst
mich unterdrücken im dienste deiner wissenschaft
die immer wieder neu testet obwohl es in vielen
kosmetikabereichen keine neuerungen braucht.
sofort wieder dieses stechen in der brust, dieses
beißen im kopf. ist das elektrosmog?
vielleicht können wir sie durch unser aussehen manipulieren? blöde menschen, sie werfen wieder unklare phrasen in den raum! wir müssen sie benutzen. sie wissen doch daß die meisten versuche längst ersetzbar sind. etwas sticht in mein herz.
ob sie überlebt haben was wir ihnen in die träume gechannelt haben? ob die mit den weißen kitteln wissen daß unsere kollegen aus fernen galaxien mit ihnen bald ähnliche versuche machen werden wie diese götter in weiß jetzt mit uns?
wann erreichen sie unsere bewußtseinsstufe!
metzgerleichen
metzgerleichen
metzgerleichen
metzgerleichen
warum?
wir könnten alle leben ohne uns zu verletzen
ohne uns gegenseitig essen oder testen zu müssen!
natürliche todesursachen gibt es eigentlich nicht, oder nur insofern als die natur eine mörderin ist!
bin ich ratte hier zu vermenschlicht dargestellt?
warum hört gott meine gebete aus dem käfig nicht?

Einige zufällige Stichwörter

selbstbewußt
Erstellt am 11.9. 2002 um 10:43:07 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

wasBettinaBeispieldenkt
Erstellt am 3.1. 2018 um 13:26:34 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 10 Texte

übers-Knie-legen
Erstellt am 27.2. 2005 um 15:46:18 Uhr von Susi, enthält 1283 Texte

AHOH-ihr-Schleicher
Erstellt am 22.8. 2016 um 01:01:36 Uhr von Pferdschaf, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0104 Sek.