Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (27,59%)
Durchschnittliche Textlänge 232 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,759 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.3. 2001 um 14:43:06 Uhr schrieb
Sprutz über Handschuh
Der neuste Text am 8.11. 2008 um 20:37:01 Uhr schrieb
PDDG über Handschuh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 20.10. 2005 um 17:52:35 Uhr schrieb
Gaby über Handschuh

am 25.3. 2007 um 15:25:41 Uhr schrieb
Werner über Handschuh

am 3.7. 2005 um 19:41:40 Uhr schrieb
der böhse Bube in Sta Prest über Handschuh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Handschuh«

Jana schrieb am 4.5. 2006 um 09:03:21 Uhr zu

Handschuh

Bewertung: 11 Punkt(e)

Handschuhe eignen sich auch gut für unauffällige Fesselspiele. Vor allem im Winter, wenn man sowieso Handschuhe trägt, fallen dicke Fausthandschuhe nicht auf. Es ist bei uns schon Tradition daß ich meine speziellen dicken Fausthandschuhe ohne Daumen zu einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt anziehe. Die Handschuhe sind dick gepolstert und so steif, daß ein Greifen praktisch unmöglich ist. Gesichert werden sie mit einer kleinen Schnalle um die Handgelenke, an der sich auch ein Schloß befestigen läßt. So eingeschlossen, der Schlüssel bleibt natürlich zu hause, bin ich total auf meinen Freund angewiesen. Er füttert mich mich ganz lieb mit Pfefferkuchen und gibt mir vorsichtig Glühwein zu trinken.

Im letzten Jahr waren wir zur Weihnachtszeit ein paar Tage in Dresden. Da hat er sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Er hat neue Handschuhe gebastelt und sie direkt an die Ärmel meines Skioveralls gebastelt. Darunter durfte ich nur einen Langen Gymnastikanzug anziehen und zur Sicherheit eine Windel. So sind wir dann den ganzen Tag in der Stadt gewesen. Auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt in einem Innenhof fand ich es besonders schön. Dort gab es sogar einen Schmied, der Keuschheitsgürtel im Programm hatte. Wir ließen sie uns die auch zeigen, sie waren aber eher als Deko als zum langen Tragen geeignet.

Bettina schrieb am 29.3. 2001 um 22:26:36 Uhr zu

Handschuh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Scheidungsrate unter Handschuhen ist in den letzten Jahren hoch wie nie. Fast jeder dritte Handhalt ist inzwischen alleinanziehend. Die Kirchen haben diese bedenkliche Entwicklung in einer aktuellen Hirtenrede scharf verurteilt und auf den Schaffensprozeß verwiesen, der eindeutig paarweise vonstatten geht.

Liamara schrieb am 29.3. 2001 um 22:07:31 Uhr zu

Handschuh

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Handschuh kommt selten allein. Er ist kein Einzelgänger, wirklich nicht. Als Solist ist er rein gar nichts wert. Ungefähr so wie mit einer einzelnen Socke.

Einige zufällige Stichwörter

Timo
Erstellt am 5.6. 2001 um 00:37:44 Uhr von Tanna, enthält 24 Texte

Salz
Erstellt am 1.2. 2000 um 14:48:45 Uhr von Tanna, enthält 58 Texte

Qingu
Erstellt am 3.7. 2002 um 02:49:11 Uhr von Mechanical Boy, enthält 4 Texte

Wendepunkt
Erstellt am 7.8. 2010 um 15:10:18 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

Sinnfindebedarf
Erstellt am 10.11. 2006 um 10:13:23 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.