Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 117, davon 112 (95,73%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (17,09%)
Durchschnittliche Textlänge 445 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,026 Punkte, 70 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.1. 2001 um 02:16:42 Uhr schrieb
Nils über Lippe
Der neuste Text am 1.4. 2024 um 09:17:42 Uhr schrieb
gerhard über Lippe
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 70)

am 13.3. 2005 um 19:52:34 Uhr schrieb
Paros über Lippe

am 2.10. 2009 um 13:58:35 Uhr schrieb
mesi über Lippe

am 2.8. 2007 um 23:34:01 Uhr schrieb
Matthieu über Lippe

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Lippe«

Django schrieb am 15.2. 2001 um 19:43:44 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 9 Punkt(e)

am schönsten finde ich lippen, die nicht schmal sind, sondern einen winzigen deut dicker als der durchschnitt. wenn man sie küsst, sollen sie fest sein, angespannt, und sich während der kusses sanft lösen, zärtlich, aber bestimmt den kuss erwidern, mal druck ausüben, dann wieder darauf warten, von meinen lippen druck zu spüren. und während langsam die zunge erwacht, lassen wir unsere gedanken frei werden und fliegen. vor unseren geschlossenen augen ziehen träume vorbei, und unsere umarmung wird fester. es ist wunderschön. und als ich plötzlich spüre ich, dass mir eine träne über das gesicht rinnt. aus der traum. gewaltsam löse ich mich und sage sachen, die mir nachher sehr leid tun werden. ich habe angst. fühle mich wie ein tier, das sich bedroht sieht, und verfange mich in blinder wut.

Goofy schrieb am 11.3. 2001 um 20:54:30 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lippen-, Kiefer- und Gaumenspalte
(Q35-Q37)

Exkl.: Robin-Syndrom (Q87.0)

Q35 Gaumenspalte
Inkl.: Gaumenfissur
Palatoschisis
Exkl.: Gaumenspalte mit Lippenspalte (Q37.-)

Q35.1 Spalte des harten Gaumens

Q35.3 Spalte des weichen Gaumens
Gaumensegelspalte

Q35.5 Spalte des harten und des weichen Gaumens

Q35.6 Gaumenspalte, median

Q35.7 Uvulaspalte

Q35.9 Gaumenspalte, nicht näher bezeichnet
Gaumenspalte o.n.A.

Q36 Lippenspalte
Inkl.: Angeborene Lippenfissur
Cheiloschisis
Hasenscharte
Labium leporinum
Exkl.: Lippenspalte mit Gaumenspalte (Q37.-)

Q36.0 Lippenspalte, beidseitig

Q36.1 Lippenspalte, median

Q36.9 Lippenspalte, einseitig
Lippenspalte o.n.A.

Q37 Gaumenspalte mit Lippenspalte

Q37.0 Spalte des harten Gaumens mit beidseitiger Lippenspalte
Lippen-Kieferspalte, beidseitig

Q37.1 Spalte des harten Gaumens mit einseitiger Lippenspalte
Lippen-Kieferspalte, einseitig oder o.n.A.
Spalte des harten Gaumens mit Lippenspalte o.n.A.

Q37.2 Spalte des weichen Gaumens mit beidseitiger Lippenspalte

Q37.3 Spalte des weichen Gaumens mit einseitiger Lippenspalte
Spalte des weichen Gaumens mit Lippenspalte o.n.A.

Q37.4 Spalte des harten und des weichen Gaumens mit beidseitiger Lippenspalte
Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, beidseitig

Q37.5 Spalte des harten und des weichen Gaumens mit einseitiger Lippenspalte
Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, einseitig oder o.n.A.
Spalte des harten und des weichen Gaumens mit Lippenspalte o.n.A.

Q37.8 Gaumenspalte, nicht näher bezeichnet, mit beidseitiger Lippenspalte

Q37.9 Gaumenspalte, nicht näher bezeichnet, mit einseitiger Lippenspalte
Gaumenspalte mit Lippenspalte o.n.A.

Maria schrieb am 1.5. 2010 um 16:58:22 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe nur sehr kleine Schamlippen, große Schamlippen finde ich sehr interessant,ich glaube man findet immer das besser was man selbst nicht hat. Gerne würde ich in dieser Richtung meinem Hobby der Fotografie nachgehen und große Schamlippen fotografieren, aber wo kann man Frauen kennenlernen, die sich fotografieren lassen, ausschließlich Nahaufnahmen von großen Schamlippen. Hier meine E-Mail-Adresse: maria-kunstmann@freenet.de

Nils schrieb am 14.1. 2001 um 02:16:42 Uhr zu

Lippe

Bewertung: 3 Punkt(e)

1. eine muskulöse Hautfalte an der Mundöffnung, tritt paarweise auf
2. eine ländliche Region im äußersten Nordosten von Nordrhein-Westfalen, auch bekannt als Arsch der Welt

siehe auch Detmold

Einige zufällige Stichwörter

Wörterbrot
Erstellt am 28.3. 2003 um 22:16:51 Uhr von Herr Packmann, enthält 8 Texte

Opferkultur
Erstellt am 4.3. 2011 um 01:47:05 Uhr von Baumhaus, enthält 7 Texte

Fez
Erstellt am 25.7. 2000 um 20:25:44 Uhr von irgendwer(TM), enthält 10 Texte

Husum
Erstellt am 27.8. 2002 um 09:20:01 Uhr von toschibar, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0700 Sek.