Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 22 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (54,17%)
Durchschnittliche Textlänge 1509 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,458 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2009 um 20:08:16 Uhr schrieb
Killer Queen über Oelde
Der neuste Text am 27.3. 2023 um 21:50:14 Uhr schrieb
Mindenfreund über Oelde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 16.12. 2011 um 17:18:23 Uhr schrieb
Penno über Oelde

am 20.9. 2016 um 16:01:41 Uhr schrieb
Spastokokke über Oelde

am 4.1. 2020 um 22:24:14 Uhr schrieb
Prof.Dr.Dr.Dr.Dr.med.habil.Filibacci über Oelde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Oelde«

Tante Benno schrieb am 31.7. 2010 um 01:25:13 Uhr zu

Oelde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich gibt es dort noch eine weitere Attraktion: einen gelb-orangen Kartoffelkeller. Mein Kumpel Marc aus Belgien hatte noch etwas Farbe über, er braucht sie ja jetzt nicht mehr. Na, wollt ihr nicht mal vorbeikommen? Hab tonnenweise Peitschen, Rohrstöcke, Prügelbänke und noch andere Devotionalien. Bin leider etwas krank im Hirn, das ist eben so.

Penno schrieb am 17.12. 2011 um 14:27:58 Uhr zu

Oelde

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Hackfleischbällchen oder der Neonazibesuch von Oelde



Als westfälische Polizeibeamtin beobachte ich täglich Sittenstrolche in städtischen Parks.

Wenn mein Sohn schlechte Noten hat, lege ich ihn aufs Sofa, und dann geht's zur Sache.

Ich hab' die Liebe geseh'n. Beim letzten Tatsch auf deinen Popo. Auf einmal fing die Welt an sich zu drehn.

»Das erkläre ich Ihnen drinnen, wir können hier nicht stehen bleiben

Ihre Mutter war eine hellhäutige Tuareg, also Berberin. Zénébou: Eine herrliche Mischung. Nach den Besprechungen gingen wir noch essen, wobei sie mir von einem anderen möglichen Geschäft erzählte, das für mich sehr interessant sein könnte, ob sie mich dafür besuchen könnte?

Schließlich war er nicht nachtragend und somit wurde es noch ein äußerst unterhaltsamer Abend an Bord. Leider hatten wir sehr wenig Zeit, kurz darauf bekam unser Schiff leider Schlagseite. So ein Eisberg kann einem wirklich den ganzen Abend vermiesen!

So, jetzt war Rüdiger reif für den Kochtopf. »Wir skalpieren ihn«, sagte die Häuptlingstochter.

Da holt der Löwe sein Ding raus und prügelt damit auf den Kopf des Hasen. Der Hase weint lacht weint lacht da fragt der Löwe: “Warum weinst du?”

Die Kripo kam zum Haus des vorbestraften Misshandlers. »Sie sind verhaftet

Wir beschlossen daraufhin, getrennte Wege zu gehen. Irgendwann traf ich dich in einer Selbstfindungsgruppe im Konfliktforschungsinstitut von Miss Marple.

Einige zufällige Stichwörter

Erotikkampf
Erstellt am 12.11. 2023 um 18:41:11 Uhr von Jenny, enthält 3 Texte

Miriam-ist-unfair
Erstellt am 23.6. 2017 um 16:50:24 Uhr von Rapha , enthält 28 Texte

Shirin-Ebadi-verteidigt-den-Fliesenleger
Erstellt am 10.10. 2003 um 12:04:05 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Softwarefehler
Erstellt am 28.12. 2020 um 11:59:30 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Mangel
Erstellt am 3.12. 2000 um 23:38:29 Uhr von vanNille, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.