Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.8. 2005 um 00:22:19 Uhr schrieb
Ich über Schlappschwanz
Der neuste Text am 20.5. 2022 um 19:01:42 Uhr schrieb
Jemand, der noch nie von Jagdar gehört hat, über Schlappschwanz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 7.3. 2007 um 01:09:27 Uhr schrieb
Horst über Schlappschwanz

am 21.1. 2018 um 18:14:59 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Schlappschwanz

am 1.6. 2019 um 20:23:52 Uhr schrieb
Uschi über Schlappschwanz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schlappschwanz«

Das Arschloch schrieb am 12.8. 2005 um 09:23:59 Uhr zu

Schlappschwanz

Bewertung: 3 Punkt(e)

SONNTAG MORGEN IM EHEBETT DES BÖRSIANERS

Er (freudig erregt) :
»Schatz, wach auf, die Börsenkurse steigen...«
Sie (müde murmelnd) :
»Die Börse hat noch geschlossen...«
Er (eindringlich) :
»Aber der DAX hat gerade ein neues Jahreshoch...«
Sie (leicht angepisst) :
»Die Börse hat immer noch geschlossen...«

FUNKSTILLE.
DANN, CIRCA 7 MINUTEN SPÄTER.....

Sie (mittlerweile wach & an den Börsenkursen interessiert) :
»He, Hase, jetzt hat die Börse geöffnet !!«
Er (kleinlaut) :
»Ähhh....Zu spät. Ich habe gerade das ganze Kapital unter der Hand verschleudert...«

Bettina Beispiel schrieb am 23.3. 2009 um 11:34:27 Uhr zu

Schlappschwanz

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nää, Schlappschwanz lässt sich reparieren. Ich hatte mal so einen Typen, der redete sich immer ein, er sei impotent, weil er nicht gleich einen Harten bekam. Doch war dem sein Schlappschwanz sehr groß und besonders dick. Da wusste ich, dass der viel Blut zum Schwellen brauchte und deswegen nicht so schnell zu verwenden ist. Und aus Neugier gab ich mir besonders viel Mühe bis er schön prall war. Und es hatte sich auch gelohnt, denn da quollen gut 25 x 7 cm auf , die sich dann in mir nochmals verstärkten und mich in den siebten Himmel schickten. Und so ein Schlappschwanz braucht viel Zärtlichkeit, wobei ich ganz kräftig das Blut in die Eichel saugte und dabei die Vorhaut ganz sraff zurückzog. Und nicht zu vergessen brachte es ihn zur Höhe, wenn ich mit ein oder zwei Fingern im Po seine Prostatadrüse massierte. Leider wurde er vom Militär weit weg versetzt und wir mussten uns trennen ...

mcnep schrieb am 12.8. 2005 um 00:24:49 Uhr zu

Schlappschwanz

Bewertung: 2 Punkt(e)

- Tut mir leid, ich kann heute nicht.
-Kannst du mich dann trotzdem noch fertigmachen?

Die Beantwortung dieser Frage sagt viel über den Grad der Vertrautheit zwischen den Partnern aus.

Einige zufällige Stichwörter

verführen
Erstellt am 27.6. 2002 um 20:57:22 Uhr von Voyager, enthält 35 Texte

ötteln
Erstellt am 14.9. 2005 um 14:36:47 Uhr von LachBus, enthält 5 Texte

Verfolgte
Erstellt am 23.9. 2006 um 13:15:24 Uhr von wauz, enthält 4 Texte

Doppel-D
Erstellt am 21.4. 2006 um 23:59:11 Uhr von 11eoJ, enthält 2 Texte

Wulst
Erstellt am 1.5. 2015 um 16:02:43 Uhr von HelgaRenken, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0255 Sek.