Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (35,71%)
Durchschnittliche Textlänge 431 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,786 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.1. 2005 um 21:12:58 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Schnappi
Der neuste Text am 13.11. 2019 um 14:45:14 Uhr schrieb
Torch über Schnappi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 28.5. 2006 um 17:30:23 Uhr schrieb
monx über Schnappi

am 1.9. 2008 um 15:43:43 Uhr schrieb
mcnep über Schnappi

am 12.10. 2006 um 00:44:58 Uhr schrieb
Sandra über Schnappi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schnappi«

ARD-Ratgeber schrieb am 15.1. 2005 um 22:36:51 Uhr zu

Schnappi

Bewertung: 11 Punkt(e)

Dazu ein Netzfundstück:


Ein Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will eine Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles ist dran geblieben.

Der Zirkusdirektor prahlt: »2000 Euro, meine Damen und Herren, 2000 Euro für jeden, der sich das auch traut«. Keiner meldet sich.

»5000 Euro«, erhöht der Direktor.

Da meldet sich von der hintersten Reihe eine Blondine: »O.K, ich will es versuchen, aber nur unter einer Bedingung: Er darf mir nicht so fest auf den Kopf hauen«.

mcnep schrieb am 16.1. 2005 um 14:14:03 Uhr zu

Schnappi

Bewertung: 8 Punkt(e)

Schnappi ist eine besonders kaltherzige Bezeichnung für Menschen im finalen Stadium des Todes und leitet sich aus dem Begriff Schnappatmung ab. »Hast du nach dem Schnappi auf 407 geschaut?« »Nach dem Schluck Kaffee gehe ich mal hin, im Augenblick ist eh der Priester da...«

ARD-Ratgeber schrieb am 15.1. 2005 um 21:12:58 Uhr zu

Schnappi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man nehme DieSendungMitDerMaus etwas Promotion durch 9Live, einen Radiosender und die verrückte Restinternet-Gemeinde mit ihrer mp3-Gier und fertig ist Midas' Werk. Aus Nix Gold gemacht. Profit kann so einfach sein. Warum ist mir das bloß nicht eingefallen?

____________________________________________

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Komm aus Ägypten, das liegt direkt am Nil.
Zuerst lag ich in einem Ei, dann schni-, schna-, schnappte ich mich frei.

Refrain:
Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp,
Schni Schna Schnappi,
Schnappi Schnappi Schnapp.

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel.
Ich schnapp mir, was ich schnappen kann.
Ja ich schnapp zu, weil ich das so gut kann.

(Refrain)

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil.
Ich schnappe gern, das ist mein Lieblingsspiel.
Ich schleich mich an die Mama ran. Und zeig ihr wie ich schnappen kann.

(Refrain)

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil. Und vom Schnappen, da krieg ich nicht zuviel.
Ich beiß dem Papi kurz ins Bein. Und dann, dann schlaf ich einfach ein.
Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!),
Schni Schna Schnappi (ja!),
Schnappi Schnappi Schnapp (schnapp!).

Schni Schna Schnappi (mhmm!),
Schnappi Schnappi Schnapp (ja!), Schni Schna Schnappi,
Schnappi (hmm) Schnappi Schnapp . . .

________________________________________
Netzfundstück.

Einige zufällige Stichwörter

Schnauze
Erstellt am 18.11. 2003 um 00:03:43 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Scharmhaar
Erstellt am 18.10. 1999 um 23:37:17 Uhr von wolfgang, enthält 58 Texte

Sämtliche-Werke-von-Jenna-Jameson-letzter-Hand
Erstellt am 16.5. 2004 um 23:00:35 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

anhang
Erstellt am 22.4. 2003 um 10:07:44 Uhr von Matze., enthält 6 Texte

roberta
Erstellt am 18.2. 2007 um 05:02:13 Uhr von tommy-big@web.de, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0314 Sek.