Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 21 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (47,62%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2001 um 12:28:58 Uhr schrieb
tutnixzursache über ZweiKönigskinder
Der neuste Text am 30.3. 2021 um 16:54:57 Uhr schrieb
Schmidt über ZweiKönigskinder
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 10.12. 2003 um 22:41:32 Uhr schrieb
summ bienchen summ über ZweiKönigskinder

am 10.12. 2003 um 22:41:55 Uhr schrieb
summ bienchen summ über ZweiKönigskinder

am 10.12. 2003 um 22:41:26 Uhr schrieb
summ bienchen summ über ZweiKönigskinder

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »ZweiKönigskinder«

Nike.Nemo schrieb am 17.10. 2003 um 18:09:18 Uhr zu

ZweiKönigskinder

Bewertung: 5 Punkt(e)

Die vom Blaster inzwischen weitgehend ignorierte, aber immer noch schwelende bzw. schwellende Liebesgeschichte der Blaster-Mitgliedinnen Dr. »Wenki« Wenkmann und NikeNemo hat eine weitere Zinke des Kammpinguins erreicht. Nachdem erst beide Blastae die Telefonnummer der jeweils anderen hatten, sich aber nicht anriefen, dann schließlich beide einander anriefen, jedoch die richtigen Nummern nicht funktionabel waren, konnte inzwischen ein Kontakt hergestellt werden:

Wenki hat zweimal auf Nikes AB gesprochen.

Nike hat sich das alles dreimal angehört.

Dann hat Wenki Nike sogar DIREKT am Telefon gesprochen - tätärätäh!


Ja, so war das. In der Telefongeschichte sind also erste Erfolge zu verzeichnen. Hinterher haben die beiden Sabbelelsen ihren spontanen Eindruck in den Blaster gehaucht:

Dr. Wenkmann: »Nikes Stimme ist sogar noch schöner als ihre Texte«.

NikeNemo: »Wenki macht glücklich

Nike.Nemo schrieb am 9.10. 2003 um 00:44:21 Uhr zu

ZweiKönigskinder

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die so hoffnungsfröhlich und unbeschwert begonnene, jedoch inzwischen fast schon über den Aufmerksamkeitszenit geschrittene BlasterLiebesgeschichte zwischen NikeNemo und Wenkmann befindet sich an einem wundbrandigen Punkt:

NikeNemo hat Wenkmanns Telefonnummer.

Und Wenkmann hat Nikes Telefonnummer.

Doch sie rufen sich gegenseitig nicht an.

Warum? Sind die beiden etwa doch nur Fantasiefiguren des BlasterPuppenspielers mcnep? Das würde einiges erklären. Aber andererseits scheinen sie auch ein Eigenleben zu führen. Zumindest glaubt das Kaufmann toschibar, der seine neue Kollektion ganz auf die NikeundWenkiTunes ausgerichtet hat. Oder war alles nur eine geschickte Marketingkampagne?

Mcnep schrieb am 11.8. 2001 um 14:29:48 Uhr zu

ZweiKönigskinder

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin überzeugt, daß ein Gutteil meiner Abneigung gegen alles Klerikale sich in dem alten Volkslied von den ZweiKönigskindern gründet, das mich schon als I-Dötzchen ob seiner Traurigkeit zu Tränen rührte; darin wird bekanntlich von einem »falschen Nönnchen« berichtet, welches unter Vorgaukelung des Schlafens die zur Orientierungshilfe angezündeten Kerzen am seitens des Königssohns zu erreichenden Ufer auslöschte, was ein »tiefes« Ertrinken des liebestollen adligen Schwimmers zur Folge hatte. Durch dieses eindrucksvolle Bild manifestierte sich in mir das Bild von liebesfeindlichen und bösartigen Kuttenträgern im Namen des HErrn.

Otto schrieb am 16.6. 2002 um 23:44:33 Uhr zu

ZweiKönigskinder

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es waren zwei Königskinder, die hatten in der Liebe viel Müh', sie konnten zusammen nicht kommen, denn er kam immer zu früh.

Einige zufällige Stichwörter

Tanklastwagenfahrer
Erstellt am 13.4. 2002 um 12:15:01 Uhr von gell, enthält 5 Texte

spiessig
Erstellt am 3.2. 1999 um 07:28:20 Uhr von Liamara, enthält 45 Texte

Fesselspiele
Erstellt am 22.11. 2001 um 10:05:03 Uhr von 69-lover, enthält 82 Texte

Geldwechstern
Erstellt am 19.2. 2003 um 03:32:52 Uhr von solarschule, enthält 3 Texte

true
Erstellt am 12.4. 2006 um 14:19:41 Uhr von lucia, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.