Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 79, davon 79 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (30,38%)
Durchschnittliche Textlänge 137 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,013 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 1999 um 14:38:58 Uhr schrieb
maw über montag_ist_Selbstmord
Der neuste Text am 16.6. 2021 um 22:21:10 Uhr schrieb
Christine über montag_ist_Selbstmord
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 12.1. 2009 um 15:36:18 Uhr schrieb
Baumhaus über montag_ist_Selbstmord

am 6.9. 2011 um 11:06:51 Uhr schrieb
Knef über montag_ist_Selbstmord

am 16.6. 2021 um 22:21:10 Uhr schrieb
Christine über montag_ist_Selbstmord

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Montag_ist_Selbstmord«

Richie schrieb am 20.3. 2001 um 14:52:14 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 14 Punkt(e)

Ich dachte doch, weder Dienstag noch Montag, sondern eben Samstag ist Selbstmord.

Jedenfalls behaupten das Tocotronic.

maw schrieb am 15.2. 1999 um 14:38:58 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 4 Punkt(e)

auch wenn man stets versucht, außerhalb der sieben wochentage zu leben, erwischt einen der montag doch immer zwischen beide augen, und zwar feist und gemein und böse und unmenschlich.
aber wenigstens die sonne scheint heute.
vielleicht länger als sonst.

la lolo schrieb am 18.6. 2000 um 15:20:07 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gibt es statistiken über die Selbstmordrate an Montagen? ich glaub ja, daß für viele Menschen der Sonntag eindeutig schlimmer, gruseliger, einsamer und mit mehr zeit zum Tablettennehmen, Brückesuchen oä ist.

|eve| schrieb am 4.2. 2002 um 17:55:07 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 1 Punkt(e)

...auch wenn Montag_ist_Selbstmord eines der besseren topoi darstellt: welch sinnloses unterfangen.. welcher mangel an Lebenskunst wegen OCBs statt smokings selbstmord zu begehen.. sinnlos aber excentrisch stilvoll, so dass er in den liedern, sagen und legenden überleben wird. aber junge junge spätestens mittwoch hätten se in der tanke die smokings wieder gehabt...

Fungi schrieb am 17.5. 2001 um 15:09:52 Uhr zu

montag_ist_Selbstmord

Bewertung: 2 Punkt(e)

... immer noch besser als Mittwochs, also Mittwoch ist doch ein voll dumpfer Tag, was passiert da schon, und dann noch ... also nein.

Einige zufällige Stichwörter

Häschen
Erstellt am 11.10. 2003 um 21:33:16 Uhr von klausi mausi, enthält 12 Texte

Flagge
Erstellt am 25.1. 2002 um 15:06:06 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 13 Texte

In-der-Welt-sein
Erstellt am 11.6. 2003 um 10:44:37 Uhr von Lord Calista Caligari, enthält 6 Texte

Neustart
Erstellt am 5.10. 2003 um 11:34:26 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Knallerbsensuppe
Erstellt am 20.6. 2005 um 01:16:10 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0297 Sek.