Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 138, davon 135 (97,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (29,71%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,058 Punkte, 52 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2000 um 10:26:19 Uhr schrieb
Pac-man. über nur
Der neuste Text am 10.3. 2022 um 21:56:02 Uhr schrieb
Christine über nur
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 52)

am 19.11. 2005 um 04:16:22 Uhr schrieb
sebbo über nur

am 7.3. 2008 um 18:50:28 Uhr schrieb
Rick über nur

am 7.6. 2006 um 15:56:54 Uhr schrieb
votzi über nur

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nur«

hannayellowmango schrieb am 20.12. 2001 um 16:24:24 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Glaubt ihr ich habe das gewollt? ...Ich habe niemanden getötet! ABER JETZT ist sie weg ganz weg...ganz weg....ganz weg...und ohne Happy end.
Das problem ist....

WAS??
ICH WEISS GAR NICHT MEHR WAS ICH TUN SOLL.
MEIN ZIMMER IST DUNKEL SCHON SEIT TAGEN UND KEINER HILFT MIR. KEINE HILFE...MEINE FREUNDIN IST AUCH WEG MIT MEINEM KÖRPER WAS IST WENN ICH ANDERS DENKE WENN WIR WIEDER EINS SIND?
BIN ICH VERRÜCKT? VERRÜCKT? verrückt? ver...

Denkt ihr auch, das diese Frösche...dieser Teig...das ist doch nichts Gutes....ich meine, all der Draht....unter diesem Bettbezug....

Und wenn du nur zu lange in diesen schwarzen dunklen düsteren Abgrund schaust....so schaut der Abgrund auch in dich....

das darfst du nie vergessen...nie vergessen....niiiiiiieee!!!!!
nie ...niemals.....niemals.....niemals......niemals......mehr......

Wir sollten das Tier melken es an uns heran lassen...dieses Grauen und singen....und springen....

Jubeltrubel........Heiterkeit.....ich weiß bescheid.....über euch.... über euch alle..... denn ihr werdet sterben und..... eure Zähne putzen, bis sie bluten....das ist wirklich überaus sexy...finde ich jedenfalls.....du Dummkopf.....DUMMKOPF.......AAAAAHHHHHH!!!

.... Mami hat immer gesagt...ich sollte nicht soviel an diese Dinge denken....an diesen Mann....mit diesen Augen.....wie Nadeln..wie ....

ich weiß nicht ich weiß es nicht ... ich weiß nicht... ich weiß nicht..
oh...bitte...bitte bitte tu mir nicht weh...helf mir doch....tu mir nicht weh!!! Es tut so weh.... diese Augen........

BIN ICH VERRÜCKT? Verückt verückt verstorben ...
bald bin ich verstorben.

corn schrieb am 8.9. 2000 um 15:27:51 Uhr zu

nur

Bewertung: 7 Punkt(e)

Nur ist ein enttäuschtes kleines Wort, das es nicht leicht hat im Leben.

mcnep schrieb am 18.3. 2003 um 14:39:20 Uhr zu

nur

Bewertung: 2 Punkt(e)

In der Besprechung des Buches einer Japanerin in der heutigen SZ (die mir aufgrund des Übereifers unserer Zugehfrau leider schon nicht mehr zur Hand ist) wird eine Stelle zitiert: Ein Kind fragt die Großmutter, warum die Amerikaner zwei Atombomben auf Japan geworfen hätten. Darauf erwidert die Großmutter:
»Weil sie zu diesem Zeitpunkt nur zwei hatten

Jordan schrieb am 24.8. 2000 um 21:05:46 Uhr zu

nur

Bewertung: 4 Punkt(e)

LoveParade
Nur nackte Menschen,
nur Besoffene.

Langsam wird die Loveparade
so eine Art Mallorca
für Menschen mit Flugangst.

rebecca schrieb am 19.6. 2001 um 18:32:32 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

nur vielmehr als ein wort. es drückt emotionen aus. unzufriedenheit eines menschen. man hat nie genung es ist zu wenig man hat nur die freude. nur die gabe zu leben oder ist es doch mehr

Khandia schrieb am 24.9. 2001 um 13:22:38 Uhr zu

nur

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nur deine Augen
Nur dein Mund
Nur deine Hände
Nur dich
Mehr verlange ich vom Lebem nicht

Einige zufällige Stichwörter

erschöpft
Erstellt am 26.6. 2005 um 22:51:23 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 11 Texte

umgebungsTheorie
Erstellt am 27.9. 2003 um 17:04:18 Uhr von dasNix, enthält 11 Texte

mein
Erstellt am 7.3. 2000 um 13:48:33 Uhr von Steffi, enthält 145 Texte

verabscheuungswürdig
Erstellt am 18.3. 2018 um 14:45:45 Uhr von Zuzanne, enthält 45 Texte

tötet
Erstellt am 24.3. 2005 um 12:14:00 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0590 Sek.