>Info zum Stichwort übers-Knie-gelegt | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 20.12. 2009 um 13:12:17 Uhr über

übers-Knie-gelegt

Gestern habe ich die Tochter meiner Partnerin zum ersten mal übers Knie gelegt. Wie ich bereits berichtet habe, war sie das von früher von ihrem Vater so gewohnt, und sie hat es wirklich darauf angelegt. Meine Partnerin hat mich in letzter Zeit immer wieder ermutigt der Kleinen mal einen ordentlichen Hinternvoll zu verabreichen.

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Sie wollte unbedingt Glühwein haben, aber sowohl ihre Mutter als auch ich sagten immer wieder nein (mit 13 ist sie wohl noch ein wenig jung dafür). Das wollte sie nicht einsehen und hat rumgezickt. Als wir zu Hause waren, war sie weiter frech und patzig, bis es mir schließlich reichte. Nachdem wir sie mehrmals gewarnt hatten, packte ich sie am Arm und zog sie über meine Knie. Sie versuchte sich mir zu entziehen, aber weiter wehrte sie sich nicht.

Ich gab ihr vielleicht so 40 kräftige mit der flachen Hand auf die Jeans. Am Ende weinte sie ein bisschen, aber insgesamt steckte sie es gut weg. Als es vorbei war, stand sie auf, rieb sich etwas den Hintern und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

Den Abend über war sie ziemlich still und hat noch etwas geschmollt, aber heute ist sie wieder fröhlich. Und überhaupt nicht mehr frech.

Meine Partnerin hat später, als wir unter uns waren, gesagt »Das war wohl mal nötig«. Sie hat mir auch gesagt, daß ich sie das nächste mal ruhig fester oder länger verhauen soll, schließlich soll sie es richtig spüren.

Ich hätte das wohl schon früher mal machen sollen. Ich muß gestehen, daß es mir doch ein wenig Spaß gemacht hat, der Kleinen den Hintern zu versohlen, schließlich hatte sie mich den ganzen Nachmittag geärgert, und ich empfand es als sehr befriedigend, sie dafür zu bestrafen. Und sie hat wirklich einen hübschen, festen Po.

In Zukunft werde ich jedenfalls nicht zögern, sie wieder übers Knie zu legen, wenn sie es verdient hat.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »übers-Knie-gelegt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »übers-Knie-gelegt« | Hilfe | Startseite 
0.0115 (0.0073, 0.0028) sek. –– 822676302