>Info zum Stichwort Balkon | >diskutieren | >Permalink 
diso schrieb am 1.5. 2005 um 01:25:55 Uhr über

Balkon

Ein Balkon ist etwas Feines. Zumindest wenn man weiß, was man dort macht.

Hierzu folgende Kurzgeschichte:
Gestern Abend war ein großer Fiertag. So begann ich irgendwann um 20 Uhr damit, genüsslich ein Öttinger Urweizen zu süffeln. Später, so gegen 22 Uhr wurde ich dann von meinem Freund Bernd angeholt, um von ihm aus zu Fuß zur WG-Einweihungs und Geburtstagsfeier von fünf Freunden zu spazieren. Der Alkoholpegel bis dahin: 1 Öttinger und zwei Stubbi.
Auf der Party gings dann lustig zu. Ich kannte kaum wen, aber was soll´s. Immer schön Biertrinken kann ja nicht schaden. Ja, auch der Jägermeister durfte nicht fehlen.
Naja Mädels gab es da zwar ein paar, aber irgendwie kannte ich die alle gar nicht und so richtig in Baggerlaune war ich auch nicht. Unverhoffte Gesichter tauchten auf, ich bemerkte, dass im gleichen Haus, am selben Abend noch eine andere Party war, auf der der Frauenanteil wesentlich höher war. Naja hier und da gequatscht und weitergetrunken.

Ich erinnere mich an das Treppenhaus und an die Uhrzeit 0 Uhr 25.
Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich am nächsten Morgen irgendwie ohne Unterhose aufgewacht bin, was zwar nicht so besonders, aber doch schon verwunderlich war. Dachte ich mir so, bleibste halt mal liegen und bummelst was weiter rum. Aber warum jetzt nackt hier? Hmm.. Egal, zu breit zum Denken und weiter gepennt.
Irgendwann gegen 10 bin ich dann aber doch aufgestanden, um mir mal endlich ne Unterhose an zu ziehen und was sehe ich auf dem Boden meines Schlafzimmers? Die geblümte Plastiktischdecke vom Balkon. Hmm, schon seltsam dachte ich mir. Wie breit kann man sein, sone vergammelte Tischdecke nachts durch die Wohnung zu schleppen und völlig sinnlos irgendwo hinzulegen. Naja dachte ich so, gehste mal aufn Balkon, die Decke wieder hinlegen.
Und was sehe ich auf dem Balkon? Meine Unterhose vor dem Tisch.
Hmmmm... schon sehr seltsam. Schlimm ist nur, dass ich mich an absolut gar nichts erinnern kann.



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Balkon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Balkon« | Hilfe | Startseite 
0.0247 (0.0203, 0.0030) sek. –– 821533806