>Info zum Stichwort Bildschirm | >diskutieren | >Permalink 
Florian schrieb am 10.5. 2000 um 18:39:10 Uhr über

Bildschirm

Ich verbringe viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm. Manchmal zu Hause vor dem Fernseher, dann wieder vor dem Computer... oder auch an der Arbeit - ständig ist so ein Ding präsent. Dabei hätte man doch so viele tolle Sachen zu erledigen - man könnte sich verlieben, in die süße blonde Chemie-Studentin zum Beispiel, aber das ist ein ganz anderes Thema, was wohl nicht hierher gehört. Oder doch? Vielleicht schreibe ich ja später mal, alles, was mir über Jenni so einfällt... viel später, wenn ich vielleicht den Mut hatte, mich mit ihr mal zu verabreden, einfach nur einen netten Abend zu verbringen - mehr muß doch erstmal gar nicht sein. Egal, Schwamm drüber, es wird schon alles irgendwie mal werden - egal wie und wo und warum und überhaupt.
Jetzt habe ich Appetit auf Baklavas, diese süße türkische Schweinerei, aber ich hab kein Geld mehr - echt alles futsch, heute Morgen für nen Kraneinsatz draufgegangen... aber das ist nun wieder eine ganz andere Geschichte, mit der ich niemanden langweilen will.
Also werde ich mich jetzt ins Auto setzen, nach Kreuzberg fahren, für 5 Mark Baklavas kaufen und darauf hoffen, vielleicht doch noch meine holde angebetete Jenni zu treffen... ach wär' das schön. Vielleicht würde sie wieder einen leckeren Brokoliauflauf machen... leckeren Wein dazu, wo man sich so schön mit besaufen kann, ohne daß es ekelig ist... aber geht ja nicht, ich muß morgen ganz früh raus und in den Spreewald fahren. Auch das wäre jetzt wieder eine ganz andere Geschichte, mit der ich allein so ein Textfeld füllen könnte. Daher jetzt hier STOP und Tschüß und Auf Wiedersehen. Wer Lust hat, kann mir mal mailen: florad70@yahoo.dk


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Bildschirm«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bildschirm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bildschirm« | Hilfe | Startseite 
0.0131 (0.0091, 0.0025) sek. –– 822821891