>Info zum Stichwort BlasterBattleEvent | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.1. 2005 um 14:40:23 Uhr über

BlasterBattleEvent

mcnep@ThoR:

Du hast dich hier vom ersten Tag deiner Ankunft schon hunderte Maleoder wieviel Postings du halt abgelassen hastlächerlich gemacht: Durch dein sabberlefziges Rumdoziere zur Psychologie des SM genauso wie durch deine Verplantheit bei blasterinternen Strukturen, durch deine Humorferne und deine ewigen Divenabgänge, durch Selbstmitleid wie -gerechtigkeit, ich habe die Schnauze gehalten zu deiner ewig gleichen Leier, mit der du dich als Sachwalter aller politisch korrekten Themen dauernd selbst beklimpert hast, und vor allem habe ich geschwiegen zum unverzeihlichsten, zu deinem durch & durch schlechten Stil. Ich hab mir das alles ungerührt angesehen und dich oft sogar noch in Schutz genommen (die seelischen Magenschmerzen, die ich dabei hatte, konnte zum Glück keiner sehen), zum einen aus der Hoffnung heraus, du würdest irgendwann mal bei dir oder zumindest den Blastergepflogenheiten ankommen, ferner haben Antiquare bei mir was gut, und natürlich nicht zuletzt habe ich geschwiegen aus einer völlig bekloppten schwulen Solidarität heraus, dabei sind Schwuchteln und ich meine richtige Schwuchteln, so mit habmichlieb und tumirnix ein Menschenschlag, der mir immer verhasst war und mit zunehmender Kenntnis solcher Menschen immer verhasster wird, so Typen könntest du mir auf den Bauch binden, weißt schon. Und diese Berliner Art! Muffelig-extrovertierte Kellerkinder allesamt, auf der letzten Reise hatten wir auch so einen unzugezogenen Altberliner am Tisch, ich kann da nur sagen, Hiroshima war 1945 eindeutig der falsch gewählte Ort. Und nachdem nach unserer Begegnung in deinem Laden auch noch das letzte Stillhalteargument in Staub zerronnen ist (natürlich bin ich auch nicht dein Typ oder überhaupt pornofilmcastingverdächtig, vielleicht hätte ich mich aber auch 25 Jahre jünger machen sollen, mir ne Möhre in den Arsch stecken und ein paar Chaps drüber anziehen, keine Ahnung was du für Filme fährst oder gefahren hast) seither war es nur meiner Konfliktscheu geschuldet, daß ich nicht auch längst der Versuchung nachgegeben habe, dich als den Punchingball zu benutzen, als den du dich hier tagtäglich, von deinen Mikrotrotzphasen mal abgesehen, präsentierst. So, jetzt wieder du, Mikrofoncheck, Battlereimpriorität!


   User-Bewertung: +8
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BlasterBattleEvent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BlasterBattleEvent« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0041, 0.0029) sek. –– 822355880